• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC-Sys

foxly

Neuling
Hi,

Habe paar Fragen:

1) Passt alles hinein, mit einem Noctua U12P ?

2) Passt sonst alles so ?

3) Fehlt was ausser kühler?

LianLi PC7 SE-B III schwarz o.NT.

Intel Core2 Quad Q9300 4x2.5GHz BOX

XFX nForce780i SLI

4096MB Patriot VIPER PC2-6400 CL4 KIT

2x XFX (Retail) 8800GTS 650M 512MB 2xDVI/TV

LG Electronics (Bulk) GSA-H50L/H54L/H55L schwarz

650W Corsair TX650W

ichbinleise Universal Dämmset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat denn dein monitor für eine auflösung?
vielleicht auf die neuen karten mitte des monats warten? dann kann man vielleicht sogar auf sli verzichten...

genau meine meinung.. weil die Grafikkarten machen zusamen ca. 480 Euro.. wenn du 2 monate wartest, dann kommen die neuen Nvidia und Atis raus.. die dürften dann fürs gleiceh geld viel schneller sein;)

die sollen aber schon diesen monat kommen, vorausgesetzt, sie sind verfügbar ;)

Hab nen Dell 2407WFP und da brauche ich Power :) @ 24"

Die GX2 reicht gerade mal...

wenn sie verfügbar sind, was am Anfang nie der Fall ist:P

wie gesagt, warte mal die ersten tests ab und dann kannst du ruhigen gewissens entscheiden...
sind denn 2 gts so viel schneller?

komtm auf das Spiel an, wenn dieses kein Sli /Crossfire untersützt, dann nützt es gar nichts.. abba wenn dann geht ab:P

Wann kommen die neuen? und wie heißen die.

16.6. bzw 17.6.
bei ati 4850 und 4870
bei nvidia gt260 und gtx280 jedenfalls so ähnlich ;)

gt260 und gtx280: 400-600€

Sollen schneller werden als GX2 ?? Wenn ja muss ich wieder in die Tasche greifen eventuel. Obwohl ich finde die GX2 geht schon ganz gut auf 24zoll !

Bitte noch die Fragen:

Bitte noch die Fragen:

Ich bin zwar der Meinung das für 1900x1200 SLI unnötig ist, besonders wo die neuen Karten kommen, aber jedem das seine. Mir wäre die ganze Einstellung (Profile für jedes Spiel etc.) einfach zu stressig.

Für 2x8800GTS würde ich zum Enermax Modu 525W greifen, ist einen Tick effizienter als das Corsair.

Mit dem Noctua sollte es keine Probleme geben.

Laut Userberichten sind die Beipacklüfter ungeregelt sehr laut. Also entweder eine Lüftersteuerung oder gleich bessere Lüfter dazu.

Fällt mir gerade auf:

Wieso willst du von der 9800gx2 auf 2x GTS G92 upgraden? Die 9800gx2 ist doch nichts anderes als 2 GTS G92 auf einer Karte, auch leistungsmäßig. :hmm:

Wie sind meine Rams, die ich aufgelistet habe?

@Utila: Gibt es denn so einen Braunen lüfter? Gefällt mir sehr gut.

@Mpx1: finde mehre karten eleganter ;)

Wie sind meine Rams, die ich aufgelistet habe?

Würde da entweder 1000 Cl5er nehmen oder 800 Cl5, bessere Timings bringen beim C2D nichts.

Wieso aber nicht warten? Die Vorabbenchmarks der neuen Karten lesen sich doch vielversprechend ;)

Naja, noch ne Frage: Soll ich nen E8500 nehmen oder nen Q9300 ?

Und noch was, wie kann ich Trotz SLI Multimonitoring machen (2x 22") ?

MfG.

finde mehre karten eleganter
Deine Grafikkartenplanung ist ökonomischer Schwachfug. :stupid: Kauf dri einen E8400, der geht genausogut wie ein 8500er, kostet aber viel weniger.

Also = 3x 8800GTX oder 3x 9800GTX?

Keines von beiden, deine Ideen sind sinnlose Geldverschwendung. Warte lieber auf die neuen Nvidia Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Also = 3x 8800GTX oder 3x 9800GTX?
Das wäre Triple SLI, da geht wieder nur 1 Monitor, außerdem ist es übertrieben ;)
War eher so gemeint: Einfach zur GX2 oder welcher Karte auch immer noch eine 8x00 rein, Hauptsache 2x Dvi. (Um 3 Monitore betreiben zu können)

Ich habe das gleiche Problem, denkt ihr das eine GX2, 2x 22" aushalten würde? wenn ich auf dem einem zocke auf dem anderen ICQ etc. ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh