PC Stockt!!

Seit ein paar monaten habe ich ein problem mit meinem pc.manchmal macht der er(ich glaube HD oder Laufwerk)nen komisches geräusch, und ne minute später fängt er dann an zu stocken!Im taskmanager wird auch nicht angezeigt, dass die cpu überlastet is.
Was könnte das sein??

danke schonmal im vorraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann des sein das deine Festplatte klackert?

was heißt klackert?? falls es die HD is, macht sie ja nur einmal kurz nen komisches geräusch!ich halte ja net den ganzen tag das ohr an die hd, aber ich wenn ich ne lehre cd in den DVD brenner lege, macht der auch son geräusch.aber dann stockt der net!!irgendwie komisch!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh