pc startete nicht mehr closed

wurm@kg

Enthusiast
hi
mein pc startet nach einem oc versuch nicht mehr es ist ein intel celeron M 370 auf einem asus P4P800 se und er hat 2x 512mb ram (pc400)
also wenn ich den pc anschalte laufen alle lüfter und festplatten an aber es kommt kein bild liegt es am mobo??:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den OC einstellungen kommt er nicht zurecht, wenn du nichtmal ins bios kommst resete dein mainboard manuell, wenn du nicht weisst wie das geht entferne einfach für paar mins die mainboard batterie :d

also das mobo gibt ein signal wenn kein ram trinne ist aber wenn welcher trinne ist nichts

bios habe ich schon mehrmals resettet

ich weis jetzert warum der pc nicht gebootet hat:
ein ram riegel ist im ar*ch

also closed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh