• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Pc startet zeigt aber kein Bild

I

-intel-

Guest
ich hab ein Problem mit einem meiner PCs.
Komponenten:

Asus M3N78-VM
Amd X2 4400+
2GB DDR2 800 MDT
550Watt Netzteil Coba Nitrox

das Problem ist der PC startet zeigt aber kein Bild egal ob ab mit der Onboard Graka oder der 3870X2 oder an der 7950gx2.Hab auch versucht ohne Ram zu starten das Bild bleibt aber weiterhin schwarz.

Hab mehrfach die Batterie raus genommn schon.... leider kein Erfolg gebracht.
Hatte vorher ein 750Watt Netzteil dran da ist der Pc beim starten aber gleich wieder ausgegangen mit dem 550Watt läuft der PC aber halt kein Bild.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein Problem mit einem meiner PCs.
Komponenten:
hätte Dir ja ein paar Tipps gegeben!
Aber wenn du:
Ich bin absofort hier nicht mehr erreichbar werde mein Account löschen lassen.
in Deiner Sig stehen hast, wird wohl keiner mit Dir reden, da du ja nicht mehr hier bist.
Oder wie soll man das verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh