Darkslide
Neuling
hi jungs
hab n riesen problem. als ich heute morgen meinen computer hochfahren wollte, tat sich nichts. Lediglich ein leises hohes piepen war aus der gegend des netzteils zu hören.
Ich denke, das Netzteil hat den Geist aufgegeben, weil:
mainboardlämpchen leuchtet nicht mehr, d.h kein strom kommt an das mb. auf wackler überprüft. habe direkt mit nem multimeter am ausgang der psu gemessen, kommt kein strom raus.
was denkt ihr? wo könnte das problem liegen?das dinge einfach ohne grund kaputt gehen wundert mich Oo gestern abend hab ich ganz normal am pc gearbeitet und ihn dann heruntergefahren.
psu: aerocool turbine 450 w
Das Netzteil ist noch nicht wirklich alt. vielleicht n jahr?
HELP plz!!
edit: ES STINKT.. -.- wahrscheinlich was durchgeschmort
kann mir jemand n gutes empfehlen? werd mir wohl oder übel ein neues bestellen müssen -.-
wieviel watt wären empfohlen bei meinem sys?
darkslide
hab n riesen problem. als ich heute morgen meinen computer hochfahren wollte, tat sich nichts. Lediglich ein leises hohes piepen war aus der gegend des netzteils zu hören.
Ich denke, das Netzteil hat den Geist aufgegeben, weil:
mainboardlämpchen leuchtet nicht mehr, d.h kein strom kommt an das mb. auf wackler überprüft. habe direkt mit nem multimeter am ausgang der psu gemessen, kommt kein strom raus.
was denkt ihr? wo könnte das problem liegen?das dinge einfach ohne grund kaputt gehen wundert mich Oo gestern abend hab ich ganz normal am pc gearbeitet und ihn dann heruntergefahren.
psu: aerocool turbine 450 w
Das Netzteil ist noch nicht wirklich alt. vielleicht n jahr?
HELP plz!!
edit: ES STINKT.. -.- wahrscheinlich was durchgeschmort
kann mir jemand n gutes empfehlen? werd mir wohl oder übel ein neues bestellen müssen -.-
wieviel watt wären empfohlen bei meinem sys?
darkslide
Zuletzt bearbeitet:
schau dir ein paar reviews an und entscheide dann