PC startet nicht mit 8800GTS

hAzaRd-

Neuling
Hab heute meine bestellten Pc Teile bekommen, soweit so gut ausgepackt und zusammengebaut.
Pc startet jedoch mit langem piepton, hab vergessen die 8800GTS mit der extra Stromversorgung zu versorgen. Gut, also diese auch angeschlossen, jedoch startet der PC dann nicht, überhaupt nicht als ob man den Powerknopf nicht angeschlossen hätte.
Woran kann das liegen, hab ich was falsch gemacht ?

NT: Enermax Liberty 500W
MoBo: Gigabyte P35-DS4
GraKa: Leadtek 8800GTS 640MB

Hoffe jemand kann mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal alle Kabel prüfen(ob die richtig fest sind,an der richtigen Stelle).
Ob alles Strom bekommt.Ansonsten nochmal nt raus und wieder rein.
Mainboard-Anschlüsse nachgucken,Ram wechseln.

Was einst du mit Nt rein und wieder raus ?
Es ist alles angeschlossen, es geht auch solang der extra Strom für die 8800GTS nicht angeshclossen ist, zumindest startet er auch wenn die 8800GTS ein durchgehendes piepen von sich gibt.

Klemm die GTS mal an eine andere Spannungsleitung vom NT.

Was einst du mit Nt rein und wieder raus ?
Es ist alles angeschlossen, es geht auch solang der extra Strom für die 8800GTS nicht angeshclossen ist, zumindest startet er auch wenn die 8800GTS ein durchgehendes piepen von sich gibt.

Ich meinte damit,dass du alle NT-Kabel nochmal von den Komponenten abmachst und dann nochmal alles neu verkabelst.
Mal einen anderen Pci-Express Stecker vom NT genommen?
Ansonsten starte halt mal,den PC ohne extra Strom und guck im Bios nach.
Wenn da nichts zu finden ist,dann auf den Desktop hochfahren lassen,Treiber installieren und dann nochmal probieren.

Geht das überhaupt ins bios ohne den extra strom ?
da alles neue komponenten sind kann ich auch nicht aufn desktop

Und ja, hab alle kabel shcon neu gemacht,beide direkten PCI-E stecker vom NT benutzt und auch den beiligenden 4-Pin Molex adapter benutzt
Hinzugefügter Post:
keiner mehr ne idee ?

Zuletzt bearbeitet:
keiner mehr ne idee ?
Eigentlich nicht!
Es wird halt irgendwie ein Kurzer fabriziert wenn du das Graka Kabel ansteckst.
Kanst ja mal alles ohne Gehäuse auf den Tisch aufbauen und testen.
Die Graka beim Kumpel testen!
Anderes Netzteil testen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh