• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC startet nicht mehr

Darkslide

Neuling
hi

hab n problem mit meim pc.. sobald der bootscreen von xp da war und er s xp starten will, startet der pc automatisch neu..

OC - settings sind wieder auf default gestellt, ändert aber auch nichts.. im abgesicherten modus dasselbe..

gestern lief alles noch prima....

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
P4 2.0Ghz
1024mb ram (twinmos dualchannel pc400)
geforce4 mx 460
asus p4c800-Deluxe
win xp pro
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Greetz

Darkslide

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mit dem Windoof zu tun... dieses Prob hatt ich auch einmal da wurde einfach eine wichtige dll von windows gelöscht... naja wenn du noch wichtige daten draufhast knoppix cd rein daten sichern system neu aufsetzen... hoffe konnte dir helfen gruss Squall

muss nicht zwingend ein windows fehler sein, vielleicht auch mal ein BIOS CMOS clear versuchen

Oder die Platte hat nen Macken und defekte Sektoren bekommen, just wo irgend ne wichtige Win-Systemdatei schlummerte.

hmm.. aber wenns am CMOS liegen würde, würde es dann überhaupt bis dort hin starten? würde doch schon vorher abbrechen..

wahrscheinlich is es das *****s windows :)... aber is schon komisch.. hab nix speziell verändert...

also.. werd glaub ich mal das windows neu draufladen..

Greez

Darkslide

hi,
Ich habe dieses Problem auch mit meinem MSI KT3 geabt habe keine lösung gefunden...Mit meinem anderen Mainboard funzt alles einwandfrei!...Sag mal bescheid wenn du Windows ne drauf hast ob es dann wieder funzt

hi..

hab windows neu draufgeladen.. jetz gehts..
es würde mich aber schon interessieren, woher der fehler kam.. :confused:

Greetz

Darkslide

Von Microsoft :d das ist eines der tollen Featers aka Bugs :)

Tomic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh