PC startet nicht mehr, wenn man ihn ausgeschaltet hat

Katzenstreu

Enthusiast
Hi,

ich werkel nun schon über einem Monat an diesem Problem - jedoch bis jetzt ohne Lösung :(

Hardwarereport (Link)

Wenn ich den PC per Windows neustarte, gibts keine Probleme. Wenn ich ihn jedoch per Windows runterfahre, und er einen Momaent aus ist und ich ihn wieder per Powerbutten starten möchte, läuft alles los, außer der Monitor.

Ich habe das Maniboard oder die Grafikkarte im Verdacht.

nachdem ich dann den NT-Stecker gezogen habe (und länger warte) kann ich den PC endlich wieder starten.

Ich habe schon diverse BIOS'e ausprobiert. Momentan nutz ich das Honey-X BIOS.

MfG
Katze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnts auch am NT liegen? Ist ein NoName Modell, gemodded (120mm SX1).

Könnts auch am NT liegen? Ist ein NoName Modell, gemodded (120mm SX1).

es wird das RAM sein glaub ich
frag mich nicht warum aber bei mir war das auch so:bigok:

OK. IHC habe 2 Riegel. Einen Singelseded und einen Dualsided. 256 MB und 512 MB. Ich werds testen. Morgen.

Danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh