PC startet nicht mehr, eventuell Kurzschluss im Mobo (Abit NF7-s)?

Sephiroth

Neuling
Hi,

ich habe seit gestern ein arges Problem, mein PC startet nicht mehr, seit dem ich ein anderes Netzteil angeschlossen hatte (TAGAN 480W).
Als ich den Rechner starten wollte ist der Rechner am Anfang auch angegangen, aber er hat nich gepiept und es kam auch kein Bild.
Als ich den Rechner resetten wollte, hat es kurz geknirscht, und der PC ist ausgegangen.
So dann habe ich das alte Netzteil mal angeschlossen (Antec 400W) und der PC hat immer noch keinen mucks gemacht, so dann habe ich mir langsam sorgen um meine Komponenten gemacht, weil ich sofort an einen Kurzschluss gedacht hatte.
Nach einiger Zeit habe ich den PC auch anbekommen, aber es tut sich immer noch nichts.
Die anderen Komponenten wie Graka, Ram und Cpu habe ich in einem anderen Mobo ausprobiert, die laufen auch gott sei dank noch.
Nur das Board will partout nicht mehr hochfahren, auch mit anderen Komponenten nicht.
Das Abit Nf7-S ist gerade mal einen Monat alt, aber ne Garantie habe ich leider nicht mehr, weil ich nen Mod Bios draufgespielt habe und nen VddMod und VdimmMod ausgeführt habe.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr ne Idee haben könntet, was es sein könnte.
Für etwaige Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar

Grüße

Sephiroth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh