PC startet nicht, Lüfter laufen, kein Piepton

0tim0

Neuling
Hi,
letztens ist mein Pc abgeschmiert und ließ sich nicht mehr starten, nur die MB led leuchtete noch.
Also hab ich mal MB und Netzteil zurückgeschickt, da noch Garantie drauf war und hab die Teile neu gekriegt.
Also alles wieder zusammengebaut, wenn ich jetzt auf den Power-Knopf drück laufen zwar die Lüfter an (Gehäuse, GPU, CPU, etc), auch die HDD und das DVD-Laufwerk rumoren, aber kein Piepton und er bootet auch nicht und es gibt auch kein Signal für den Monitor..
Hab bereits nen CMOS-Reset gemacht aber ohne Erfolg..

Weiß jemand was ich noch vergessen hab, bzw was da noch defekt sein könnte??

Mein System: Wunschliste vom 06.10.2011, 20:29 | Geizhals Deutschland

grüße 0tim0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal nur einen Ramriegel oder einen andren Slot.
Vielleicht beim Einbau der Cpu Pins vom Mainboardsockel verbogen? Is mir mal passiert..

nö nur ein Riegel auf B1 bringt leider nichts :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh