PC startet nicht - bitte um Hilfe

buy95

Enthusiast
Hallo,
mein neu gekaufter PC hängt beim Start bei dem Asus-Logo und lässt sich nicht weiter hochfahren. Windows XP habe ich gestern zwar schon installiert, aber heute mag er nicht mehr:motz:. Die Treiber hab ich auch noch nicht installieren können. Nichtmal CDs werden beim start erkannt. Ins Bios komme ich auch nicht. Irgendwelche Ideen?

Hardware:
Athlon II 240
Asus M4A78 Pro
4GB RAM
Onboard Grafik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm mal nur einen RAM Riegel. Wenns dann nicht geht den anderen ausprobieren. Netzteil scheint okay zu sein. Alle Kabel richtig fest gesteckt oder ist was locker? Haste eine andere Festplatte zum testen? Dann versuchs nach dem Test des RAMs mal damit. Klemm auch mal alle Laufwerke bis auf die Festplatte ab und tausche den SATA Port der Platte mit einem anderen.

Grüße,
Killburn

kabel sitzen alle fest, andere platte und ram testen werd ich gleich mal versuchen, danke.

Problem gelöst:-D
Ein Drucker war angeschlossen, der das Problem verusachte.
lg
buy95

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh