PC stürzt die ganze zeit ab

Admiral Kuchen

Forever 13
Hey
Ich hab seit einigen Tagen ein problem. Ich versuche seit einiger zeit, GTAIV neu zu installiere, aber irgendwann Hängt sich dann der PC auf. Nach einiger Zeit geht er wieder. Danach verabschiedet er sich mit Bluescreen. Woran kann das liegen ? Ich teste noch später, wie es beim Spielen aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Spielen stürzt er ´nicht ab !

GTA 4 benötigt jede Menge Kram im Hintergrund wie z.B. Netframework 3.5, Rockstar Social Club, Windows Live etc.
Alles auf dem aktuellsten Stand?

Teste mal die ram, kann aber auch an windoof liegen oder an vielen anderen sachen (hdd usw.).

Interessant wäre zu wissen mit welchem Bluescreen die Schüssel abschmiert. Daraus lassen sich schon mal erste Rückschlüsse ziehen in welche Richtung geschaut werden muss.

Hey
dachte es hätte sich geklärt, doch ich merke öffter, das besonders wenn viel offen ist oder ich was am installieren bin, sogar sowas wie Youtube oder Winamp (!) anfängt zu stottern. Manchmal ist es so hart, das ich den PC Resetten muss . Ich installiere nächste woche Windoof 7, meint ihr das löst sich dann ?

Zuletzt bearbeitet:
H.E.L.P
WIe testet man RAM ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh