PC stürzt beim Video gucken oder ... ab

Dirty23

Enthusiast
Hey,
Hab heute meine 3 neuen Lüfterchen eingebaut und war zufrieden das der PC endlich schön leise ist:d
Dann wollte ich eben ein paar Videos von meinem Camcorder überspielen und naja dann ging der PC aufeinmal aus. Wieder angemacht und versucht ein Video anzugucken... PC blieb hingen und startete neu. Komisch Komisch dann mal versucht CS:S zu zocken, als CS:S fertig geladen war blieb wieder alles hängen und PC startete neu...
Also was ich mir denke ist wohl das mein Netzteil einfach zu schwach ist und sobald die Grafikkarte anfängt im 3D Modus zu arbeiten und mehr Strom zieht...stürzt der PC ab -.-*
Ist aber nur ne Vermutung...falls das aber stimmen sollte würd ich mir am besten sofort morgen n neues 550 Watt Netzteil kaufen gehen!

Mein System:
Intel Pentium D 805 @2.66 ghz @Aerocool GT-1000 +2x Revoltec Dark Blue
Asrock 775-Dual-880pro
2x 1GB DDR2 667 Arbeitsspeicher
Geforce 6800 GT @ AGP
2x 80 GB IDE Platten
2x DVD Laufwerke
1x Revoltec Dark Blue als Gehäuse Lüfter und einmal Noname 120mm als Gehäuselüfter
und das alles läuft im Moment an einem :lol: 350 Watt Netzteil :lol:

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann sehr wohl das NT sein , also wenn ich das lese,
Also was ich mir denke ist wohl das mein Netzteil einfach zu schwach ist und sobald die Grafikkarte anfängt im 3D Modus zu arbeiten und mehr Strom zieht...stürzt der PC ab -.-*
Probiers mal mit nem anderem NT aus, was mehr Watt verträgt ^^

Joa ich kauf mir morgen n neues 550 Watt Netzteil ich glaube das wird dann erstmal dicke reichen ^^

Von welcher Firma ist das 350W netzteil denn?
das sollte nämlich eigentlich durchaus reichen.

du brauchst nie im leben n 550W-nt. ein gutes marken-nt mit 330-380W reicht locker. wie gesagt, es muss dann aber ein marken-nt sein. noname-nt's bringen meist nicht die angegebene leistung.

zu empfehlen wäre z.b. die seasonic s12-reihe, da sie auch sehr leise ist.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh