Pc stürzt beim Verbinden zur Fritzbox 7270 ab

floooooooooooooo

Enthusiast
Ich habe das Problem, dass sobald ich mich mit der Fritzbox verbinden möchte mein Pc abstürzt. Ich habe keine Ahnung wieso dies passiert.
Mit Glück sehe ich grad noch das Fenster, in das ich den Schlüssel eingeben müsste, dazu ist es leider noch nicht gekommen,
Vielleicht habt ihr ja schonmal davn gehört und könnt mir helfen.

Danke

mfG flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber normal surfen funktioniert? Auch verschlüsselte Seiten?
Welches OS/welcher Browser? Mal nen andren Browser probiert?

Ich hab's nun hinbekommen mich per Wlan mit dem router zu verbinden, allerdings ist die Konnektivität irgendwie eingeschränkt.

Ich denke, dass das aber an Einstellungen liegen könnte.

Hättst dir aber die Mühe machen können, den ersten Treffer bei der Google-Bildersuche wenigstens bei nem Imagehoster hochzuladen. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh