Pc stürzt beim Spielen immer ab..... Grafikkarte Funktioniert aber!

kaany-baby

Enthusiast
Hallo,
mein Pc stürzt irgendwie beim Spielen immer ab..... ka warum^^

Also ich habe jetzt nfs shift und saboteur da.
Jedenfalls habe ich die Graffikkarte mal zu meinem Händler gebracht, welcher gesagt hat, nachdem er sie 4h unter last hatte, das sie nichts hat!

Also jetzt meine Frage: woran kann es noch liegen nennt mir allle programme die ihr kennt, womit ich es versuchen kann?

P7P55D LE
Hd 5750
Intel i5 750
750w NT also daran kanns nich liegn^^

bei saboteur komm ich immerhin noch zurück zu windows mit strg alt entf aber nur wenn ich mich abmelde.....

und bei shift geht gatnichts mehr! die muas bleibt bei beiden steckten nichts geht mehr im spiel nur der letzte ton wiederholt sich immer wieder wie bei ner kaputten cd.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

will mir keiner helfen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

Bitte HEFT MIR!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Tipp Ram
2. Tipp Netzteil

Frage: USB Headset oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
nur wlan funktastatur und boxen sind am pc dran...

ram stürzt das spiel auch ab wenn ich es einzeln dranmache
und nt?
der stürzt ja nicht ab ich komm ja zurück zu windows mit strg alt entf

hast du den rechner bei einem händler gekauft? oder die teile verstreut irgendwo? ich würd ihn ggebenenfalls einfach mal dort hin bringen an deiner stelle

ja wollte ich auch machen aber lieber wär mir das probv selbs zu beheben

also kennt ihr programme mit denen ich das überprüfen kann?
Graka funzt"

Programme?
Für RAM: Memtest86+, Prime Blend, LinX, OCCT, SuperPi XSMod 32M
Für CPU: Prime, LinX, OCCT
Für Graka: 3DMark 06 und/oder Vantage
Für Festplatte: Daten kopieren und danach Binär vergleichen, oder seeeehr große Archive machen und die nachher testen.
Für Netzteil: Prime + 3DMark

Wenn das alles sauber läuft, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es "nur" ein
Treiberproblem ist... immerhin ist die Graka neu, und gemäß der Bananenpolitik
der Hersteller (Ware reift beim Kunden) darf man dann erstmal warten bis das Produkt die erwartete Funktionalität liefert. :banana:

also mit prime läuft der rechner wenn beide zu 75% ausgelastet sind, also cpu und ram perfekt ca 1h....
3dmark06 klappt auch
festplatte ist es auvh nich da ich zeitweise ne andere drin hatte und es bei beiden war

ich habe grade mal nen patch für saboteur installiert und tata ich konnte 2-3h spielen aber warum es abgestürzt ist weiss ich nicht ich glaube weil ich in msn anbgeschrieben wurde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh