Pc stürzt ab... ram oder mobo?

Squall_

Neuling
Seit einiger zeit stürzt der pc mir folgendesn bluescreens ab
Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

und wenn er aufstarten zeigt er den schwerwiegenden fehler

C:\WINDOWS\Minidump\Mini012305-04.dmp
C:\DOKUME~1\Squall\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml

meine frage: wieso?
ich denke es ist wegem DC aber, weil ich schon einmal ein DC problem hatte und SC lief alles stable....
Nun habe ich ja mein mobo und rams ausgetauscht auf garantie... weil ich doch DC will...
naja hoffe ihr könnt mir helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so ne meldung hat soweit ich weiß eigentlich nix mit dem ram zu tun.
haste zufällig pci karten gewechselt/andere slots ?

nein... aber eben ich hatte die gleichen meldungen als mir das board an arsch ging... (und komischerweise ging das board fehelrfrei mit rams im SC) im DC gab es die ganze zeit abstürze und bluescreens bis eben nur ein weisser bildschrim kam... und dazu soll esnicht mehr kommen... gerade hab ich ET gespielt als mich der gleiche fhelr wieder rauswarf

ich glaube es ist etwas mit den drivern los... jetztz ist mein pc 3h idle und nichts... nur wenn ich ET game gibts in unreglemässigen abtäden bluescreens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh