??Pc stürzt ab (bluescreen-jedoch nicht erkennbar

Speedfan

Neuling
Hallo mein Pc stürzte vor einigen Minuten ab wärend ich gerade

eine virtual Cd erstellte und mich ins Netz einwählte

es kamm eine Blauer Bildschirm ,jedoch konnte ich nicht sehen was steht.

mir kommt vor das ein Wort *dump* war

kann mann irgendwo diese Meldung ansehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wo genau dort sind 100terte sachen mit fehler

Der letzte Übergang in den Ruhestand war nicht erfolgreich. Dieser Fehler könnte dadurch zustande gekommen sein, dass das System icht mehr reagiert hat, abgestürzt ist oder beim Übergang in den Ruhezustand ein Leistungsverlust erfolgt ist.

edit:hab gerade was verdächtiges gefunden bei fehler:

Fehlerhafter block bei Gerät\Devive\CdRomdll.

die meldung ist 6-7 mal da

hier noch eine
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort3 gefunden

Das Gerät "ST380011A ATA Device" (IDE\DiskST380011A_______________________________8.01____\6&71a0be5&0&0.1.0) wurde ohne vorbereitende Maßnahmen vom System entfernt.

Das Gerät "HL-DT-ST DVDRAM GSA-H66N ATA Device" (IDE\CdRomHL-DT-ST_DVDRAM_GSA-H66N________________CB00____\5&1702e97&0&1.0.0) wurde ohne vorbereitende Maßnahmen vom System entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
das wirds wohl sein wen du gerade mit cd rumhantiert hast.
Wenns ein einmaliger bluescreen ist dann kannst ihn eh gleich vergessen.

mal abwarten ,aber das mit den Block ?

weil bei meine Dvd Laufwerk ist so ein kleines stück abgebrochen

beii den breiten Anschluss ''___I '' ist genau das ''I'' weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh