• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC stürtzt beim spielen ab BlueScreen

vfbdavid11

Neuling
Mein PC stürtzt beim zocken ab, aber nur bei FarCry2!!! Hab James Bond QT, Tomb Raider Underworld und Call of Duty schon durchgezockt ohne Ruckler ohne irgendwass!?!?!?!?
Nur FarCry 2 stürtzt ab erst bleibt der PC hängen Bild steht Ton läuft weiter-> dann geht der Bildschrim 3-4 mal an und aus dann kommt das BlueScreen mit irgendwas mit Driver Diplay und so zeug kann nicht viel erkennen kommt immer nur ein par sekunden!??!?!

Crysis kann ich leider gar nicht mehr zocken seit ich mein neues System habe startet einfach nicht mehr ( hatte früher nur eine 8800GTX und ein Asus P5W DH Deluxe)

Mich wundert nur das ich mit den beiden spielen so Probleme habe und die anderen einwandfrei laufen???!?!?

An was kann das liegen???

Mein System:
ASUS Formula Stiker 2
E6600 2*3,0GHz
2x GeForce 8800GTX
4GB RAM
Raid 10 500GB
Vista P 64bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste ma andere Treiber probiert. Drive Cleander durch laufen lassen. Eventuel Probiert nur mit einer Graka

Nein hab ich noch nicht, kenne aber diesen Drive Cleander gar nicht?????

Was ist das?!?!?!

Driver Cleaner ist ein Treiberrestebeseitigungsprogramm für WinXP und ist nicht für das von dir verwendete Vista 64 geeignet, damit machste nur deine Registry kaputt. Also ich rate dir Finger weg!

von welchem cod reden wir ?
von cyrsis und fc2 weiß ich das sie dx10 sind..
bei den anderen weiß ichs nicht genau..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh