Also, ich wollte heute den 2. PC von mir, also den alten anmachen, aber nichts geht...
Also, hab erstmal Netzstecker weggemacht und wieder dran.
Alle Lüfter laufen kurz an, wie es ja normal ist wenn das NT angeschaltet wird... Dann wenn ich allerdings auf den Einschaltknopf drücke geht nichts... also GARNICHTS, kein piepen kein garnichts...
Da die CPU nicht ausgebaut oder ähnliches wurde, ist meine Vermutung irgendwie NT, aber da auf dem Mobo n grünes Licht leuchtet sobald man Strom anmacht verwirrt mich das auch irgendwie...
naja, alles recht komisch, werd jetzt dann mal n BiosReset machen, obwohl ich net glaub dass das was bringt..
Hat jemand ne Idee was genau im A°°°° sein könnte?!
AChja:
Hardware:
ASus P4P800
P4 2,40 Ghz
Radeon 9700 PRo
2x 256MB ram
350W Netzteil ( weiß garnet welches genau, war beim Case dabei... )
Also, hab erstmal Netzstecker weggemacht und wieder dran.
Alle Lüfter laufen kurz an, wie es ja normal ist wenn das NT angeschaltet wird... Dann wenn ich allerdings auf den Einschaltknopf drücke geht nichts... also GARNICHTS, kein piepen kein garnichts...
Da die CPU nicht ausgebaut oder ähnliches wurde, ist meine Vermutung irgendwie NT, aber da auf dem Mobo n grünes Licht leuchtet sobald man Strom anmacht verwirrt mich das auch irgendwie...
naja, alles recht komisch, werd jetzt dann mal n BiosReset machen, obwohl ich net glaub dass das was bringt..
Hat jemand ne Idee was genau im A°°°° sein könnte?!
AChja:
Hardware:
ASus P4P800
P4 2,40 Ghz
Radeon 9700 PRo
2x 256MB ram
350W Netzteil ( weiß garnet welches genau, war beim Case dabei... )
Zuletzt bearbeitet:

k.A. woran es liegt.