PC Sichern(Backup) mit Vista Ultimate

Lukoo

Enthusiast
Hallo,

Habe eine Frage bezüglich Sichern(Backup) des PC über Vista.
Wenn ich den kompletten PC sichern will im Vista Menü unter "Sicherung des ganzen Computer", werden da auch alle Treiber oder nur Datein und Programme gesichert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Habe eine Frage bezüglich Sichern(Backup) des PC über Vista.
Wenn ich den kompletten PC sichern will im Vista Menü unter "Sicherung des ganzen Computer", werden da auch alle Treiber oder nur Datein und Programme gesichert?

das komplette system so wie es zum zeitpunkt der sicherung ist (umfasst natürlich auch treiber)

Ok danke, hab das so noch nicht gemacht deshalb die Frage. Hab mein Board gewechselt und mein Vista neu installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh