Hallo
Da ich mit meiner langsamen Gurke nicht mehr so zurecht komme, hab ich mich na einem neuen Rechner umgeschaut. Hab zwar nicht das gefunden was ich gesucht habe für schmales geld, dafür ist mir aber ein anderes Schnäpchen über denn Weg gelaufen
Die Hardware ist zwar schon etwas älter aber meiner meinung nach doch recht ordendlich für denn Preis. Da ich mich so gut nun auch nicht auskenne, brauche ich euren Rat ob ich denn Kaufen soll oder nicht!?
Hier mal ein paar Daten:
Mainboard: MSI K8N Neo4 Platinum
Arbeitsspeicher: 2x 1024MB Ram DDR1
Prozessor: nicht eindeutig Verkäufer sagt irgendwas mit Athon 64 und 3,2Ghz! Auf die frage ob damit ein 3200+ gemeint ist meinte er nein Echte 3,2Ghz.
Grafikkarte ist irgendeine 6800 PCIe (Hat ne silberne schiene an der seite)
Samsung 250GB SATA Festplatte
Samsung DVD Laufwerk
Samsung DVD DL Brenner
Be Quiet Netzteil 400w
Original Windows XP SP2 mit Key
Das Ganze für 165€
Da ich mit meiner langsamen Gurke nicht mehr so zurecht komme, hab ich mich na einem neuen Rechner umgeschaut. Hab zwar nicht das gefunden was ich gesucht habe für schmales geld, dafür ist mir aber ein anderes Schnäpchen über denn Weg gelaufen
Die Hardware ist zwar schon etwas älter aber meiner meinung nach doch recht ordendlich für denn Preis. Da ich mich so gut nun auch nicht auskenne, brauche ich euren Rat ob ich denn Kaufen soll oder nicht!?
Hier mal ein paar Daten:
Mainboard: MSI K8N Neo4 Platinum
Arbeitsspeicher: 2x 1024MB Ram DDR1
Prozessor: nicht eindeutig Verkäufer sagt irgendwas mit Athon 64 und 3,2Ghz! Auf die frage ob damit ein 3200+ gemeint ist meinte er nein Echte 3,2Ghz.
Grafikkarte ist irgendeine 6800 PCIe (Hat ne silberne schiene an der seite)
Samsung 250GB SATA Festplatte
Samsung DVD Laufwerk
Samsung DVD DL Brenner
Be Quiet Netzteil 400w
Original Windows XP SP2 mit Key
Das Ganze für 165€