PC schmiert bei neuinstallation ab

flyingjoker

Urgestein
hy, ich habe den pc von einem kumpel hier und ich habe den neu aufgesetzt weil er vorher ziemliche probleme hatte.
so jetzt kommst:
wenn ich den mit windows XP neu aufsetze bleibt er immer hängen, einmal bei der geräte erkennung dann einmal bis kurz vorm ende ,1 min noch.

so die daten asus a7n8x-x neu
infineon speicher ddr 333 2x256 mb
amd tb 1400
dvd und cd rom
tnt 2 ultra
30 gb ibm
noname netzteil mit 350 watt

ich habe jetzt die cpu getestet mit cpu burn
den speicher getestet mit memtest86
die festplatte mit drive fitness test
alles ohne fehler

was kann es denn sein?
ich habe noch nie gehabt das sich windows xp pro bei der installation ohne bluescreen aufhängt.

mfg
werner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers mal nur mit einem Speicher da das Board eh kein Dual Channel unterstützt und schalt mal die Grafikkarte im Bios auf AGP 4x oder 2x.

Vielleicht auch mal mit ner anderen Grafikarte probieren

sonst leider keine Ahnung

cu sky

ich werde am besten mal am wochenende zeit nehmen und die teile mit meinem rechner einzeln austauschen um zu sehen woran es liegt.
da ja hier noch niemand sowas ähnliches hatte.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh