PC schaltet sich nicht ab

Wem

Banned
hi

habe obiges problem seit 3-4 tagen.hab heute nen image drauf gespielt,kleine neuinstall
und immer wieder wenn ich ihn ausschalte will,fährt er runter und dann wieder hoch.ansonsten relativ keine probs.ist es das nt oder was kann das sein?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd ich auch meinen, wenn du nix an den kabeln rumgesteckt hast sollte es ja einwandfrei laufen wie vorher. vielleicht tuts ja eine reparatur von windows, wenn du xp benutzt.

mh,weiß nicht.werds sehen obs nen software prob is,wenn das neue sys komplett da is.ist echt komisch kam ohne irgendwo drann rum zu spielen.

xp

Zuletzt bearbeitet:
hat sich wohl irgendwie aufgehangen...mit neuer hardware wieder alles ok.

thanks!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh