PC schaltet sich einafch ab !

Fi5HB0N3

Neuling
Hi Leute, seit ner Woche habe ich das Problem wenn ich Counter-Strike spiele, dass mein Computer sich komplett ausschaltet während dem spielen. Was könnte das sein ? Super PI 32M läuft durch ohne Problem und er ist auch Prime habe über 1,5 getestet. Früher hatte ich ads Problem noch das ich nen ATX-Wackel hatte beim Netzteil so schaltete sich ads Netzteil wildkürlich ein wenn ich teilweise am pennen war oder so. Aber dieses Problem hat sich jetzt von Lüft aufgelöst dafür schaltet sich der PC einfach aus. Habe ein OCZ 600W Netzteil !

MSI Diamond
A-DATA 600
6800Ultra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier doch einfach mal n andres netzteil... wenn du sowieso schon mal probs damit hattest

ansonsten lass mal memtest durchlaufen, probier mal ne andre grafikkarte ...

hach, da gibts ja soooo viele möglichkeiten

viel erfolg

Endweder das NT oder dein CPu wird wohl zu warm. Mußt mal schauen....

evtl. ist ein Pin am Netzteil zu weit auf gebogen (passiert beim überbrücken von Pins)
und irgendein wichtiger stecker hat nen wackelkontakt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh