PC schaltet sich ab

Bl4ckIce

Urgestein
HI

habe ein problem hoffe ihr könnt mir helfen^^, wenn ich spiele spiele schaltet sich mein PC manchal einfach ab bzw aus aber die lüfter von grafikarte, cpu gehäuse usw drehen sich noch der bildschirm wird einfach schwarz und steht Stromsparmodus, hatte das problem vor 2 tagen noch nicht habe mir aber 4 neue gehäuse lüfter eingebaut..dachte schon vllt das es an dem liegt wo ich sie wieder abgeschlossen habe und spiele gestartet habe war das problem nicht mehr komischerweise kann das sein das es mit dem netzteil zusammenliegt?

Habe windows vista home 32bit, treiber grafik,chipsatz,sound alles aktuell lüfter sind entsaubt Temperaturen alle ok(mit EVEREST geprüft)

hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein System? Was für ein Netzteil? Und hast du die Temperaturen auch mal unter Last ausgelesen?

Ja danke für den tipp habe es getestet alles im grünen berreich. komischerweise ist das nur ab und zu ... finde auch nichts in google was das sein könnte

dachte mir vllt das das netzteil zu schwach ist habe ja doch einiges angeschlossen...

Intel Core 2 Quad Q6600 3,00ghz
2 x xfx geforce 9800 GTX black edition
XFX nForce 780 SLI
650W Corsair TX650W
SB X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty
4GB Corsair PC-800 CL5

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh