Pc ruckelt und harkt extrem nach neu installation

OneHitOpfa

Neuling
Hallo wieder.Nachdem ich das problem mit der Graka jz gelöst habe habe ich ein neues.habe vista neu aufgesetzt und jetzt ruckelt und hakt alles super extrem manchmal für rund 10sec keine reaktion vom pc.dachte es liegt am treiber also treiber genius geholt und alle treiber installiert und war nichts,Hab dann wieder mit treiber genius gescannt und er zeigt WIEDER an das dieser dumme chipsatz treiber nich installiert ist.egal wie oft ich ihn installieren er zeigt jedes mal an das er nicht installiert ist genau wie vistal.nach jeden start sagt es sm bus controller wurde nich installiert und schickt mich nach nvidia.cpu auslastung is bei rund 70-100%.das kotzt mich so derbe an nur probleme mit diesen ****** rechnern.mein sys
AMD 6000+
MSI K9N neo v3
4gb RAM
9600gt
500gb platte
ich denke es liegt am mobo habe aber kein anderen zum testen.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du die festplatte vorher formatiert!??

Wenn ja dann solltest du in den abgesicherten modus gehen und den chipsatztreiber von dort aus mal deinstallieren und dann neu draufspielen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh