Moin moin,
also ich will mein kleinen Rechner wieder etwas größer machen da mir die Temperaturen nicht mehr so gefallen und ich irgendwie wieder Lust zum basteln hab :-D
Das ist vorhanden :
CPU: i5 2500k / bleibt da Leistung noch ausreichend ist
MoBo: AsRock z67 Pro3M / soll neu
Kühler: H100 / soll neu da sie sich mittlerweile wie ne HDD im Dauerbetrieb anhört
RAM: Gskil Sniper 16gb / bleibt auch
GraKa: Gigabyte GTX 670 OC / die bleibt auch
Gehäuse: LianLi PC-V351 / soll neu
MoBo:
soll wieder ein normales ATX werden da mir m-ATX nun doch etwas zu klein ist  da MoBo sollte noch min. 1 PCI-Slot haben für meine Xonar D2 nur weiß ich halt net welches board.
Gehäuse:
soll das Corsair Carbide Air 540 werden oder auch das Cooler Master HAF XB.
CPU-Kühler:
Will eigentlich wieder eine Kompakt-WaKü nur kann ich mich net so ganz entscheiden. Corsair H100i/H110, NZXT Kraken X60 oder doch die Cooler Master Eisberg 240l zwecks späterer Erweiterung für GraKa.
THX im voraus ;-)
also ich will mein kleinen Rechner wieder etwas größer machen da mir die Temperaturen nicht mehr so gefallen und ich irgendwie wieder Lust zum basteln hab :-D
Das ist vorhanden :
CPU: i5 2500k / bleibt da Leistung noch ausreichend ist
MoBo: AsRock z67 Pro3M / soll neu
Kühler: H100 / soll neu da sie sich mittlerweile wie ne HDD im Dauerbetrieb anhört
RAM: Gskil Sniper 16gb / bleibt auch
GraKa: Gigabyte GTX 670 OC / die bleibt auch
Gehäuse: LianLi PC-V351 / soll neu
MoBo:
soll wieder ein normales ATX werden da mir m-ATX nun doch etwas zu klein ist  da MoBo sollte noch min. 1 PCI-Slot haben für meine Xonar D2 nur weiß ich halt net welches board.
Gehäuse:
soll das Corsair Carbide Air 540 werden oder auch das Cooler Master HAF XB.
CPU-Kühler:
Will eigentlich wieder eine Kompakt-WaKü nur kann ich mich net so ganz entscheiden. Corsair H100i/H110, NZXT Kraken X60 oder doch die Cooler Master Eisberg 240l zwecks späterer Erweiterung für GraKa.
THX im voraus ;-)