Pc problemchen

stimmt das kann sein..

schließlich versagt er ja in dem moment wo er die 1680*1050 darstellen muss...

wie komme ich in den vga modus...wenn ich F8 drücke kommt bei mir der bootbildschrim wo ich aussuchen kann von welcher platte er booten soll

( das mit dem übertaktet hast du falsch verstanden...

wenn ich den compi anmache läuft sie auf default...bloß wenn ich es ein bisschen mehr power brauche...schalte ich die core und ram taktraten etwas höher (ein profil bei ati tool)...wenn mal wieder ein 3d mark run bevor steht ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles...meinst du auch prozzi?...der läuft auch übertaktet prima...bloß die graka macht mucken...

naja...ich leihe mir erst mal die 7600Gt von nem freund aus...zwar nicht zu gut wie meine...aber vorübergehend...

ICH DANKE ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN: * es wird kitschig*

Roman 20 (du warst der erste)
L@amer und AMD USER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh