PC Problem

So habe mal Kühler abmontiert, WLP verteil und bissel abgenommen, hoffentlich nicht zuviel und bei der 4. Montage hat es etwas lauter geknackt, evtl, sind da alle aufeinmal reingegangen, aber mal schauen. Bastle den nur schnell zsm und dann geht es hoffentlich wieder.

^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 20:01 ---------- Previous post was at 19:54 ----------

Läuft so weit ok, manchmal bin ich bei 39°C manchmal bei 52°C :stupid: Werde in 45min mal anzocken, mal sehen wie weit da die temps hochgehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....nach den Simpsons :-)

....nach den Simpsons :-)

:d genau, die temps haben sich im Idle bei 37°C eingependelt bei 1030 rpm.

Edit: jetzt komme ich schon nach 1:30 min auf die 99°C un der lüfter dreht auch nur noch auf knapp 2100 rpm :mad:
Ausdiesem Grund änder ich nur Sachen am Pc, wenn es nicht not tut

---------- Post added at 20:26 ---------- Previous post was at 20:06 ----------

So habe jetzt nocheinmal neu montiert und penibel auf die verteilung der WLP geachtet unjd tatsächlich war dort ein kleiner "klumpen". Habe es noch einmal neu verteilt und schon Angst das ich zu wenig WLP habe, das Metall schimmerte an mehreren Stellen durch. Beim Neustart hat Coretemp etw. weniger Temp angezeigt, bisher 5°C. Werde mal gleich zocken^^

Zuletzt bearbeitet:
5- max 10C weniger. Für Prime habe ich erstmal keine Lust und keine Zeit.

^^iPod lässt Grüßen^^

Irgendwie wird mein Theard leicht unübersichtlich :)
Ich mein das von Mindfucked ist doch total Off Topic. Der ist doch nur zu faul sich ein weiteren Lüfter einzubauen :P
Nicht böse nehmen aber wär mir schon lieber wenn wir hier bei meinem Absturzproblem bleiben ;)
Ist ja nicht schlimm wenn man hier nebenbei noch ein anderes Problem klärt aber so ein richtiges Problem hat Mindfucked ja nicht :d

Schuldigung das ich mich so spät melde (klausur stress) aber hoffe das mir trotzdem noch wer helfen kann.
Also habe heute mal den memtest86+ gemacht.
Es gab keine Fehler.Scheint alles korekt zu sein.
Schade eigentlich hätte mich gefreut wenn ich entlich den fehler gefunden hätte
Was nun ?
Kann ja eigentlich nurnoch an der Grafikkarte,am Mainboard oder am CPU liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh