• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PC-Problem

Gordon

Neuling
Hi Leute,

heute morgen ist der PC meines Freundes ohne jegliche Vorwarnung ausgegangen. Nun wollten wir ihn wieder wie gewohnt starten, jedoch bekommen wir nur ein Signal durch die LED von der Onboard-Netzwerkkarte. Ich habe nachgeschaut, ob es an den einzelnen Komponenten liegen kann, aber äußerlich ist nichts zu erkennen. Ich frage euch nun, ob ihr einen Rat für mich und/oder meinen Freund habt.

Bis denne,
Jan 'Gordon' Niemueller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Sys-Config hat dein Kumpel?
Vor allem NT?

NT hatte ich ausgewechselt. Ohne jegliche Veränderung. Also folgendes Sys hat er:
Leadtek WinFast K7NCR18D Pro
AMD Athlon 2600+ (Thermaltake-Cooler)
LCom 300W
2x MDT 256MB PC333 Single-Sided
WesternDigital WD800 (80GB)
PowerColor Radeon 9800XT

speicher getauscht?
graka getauscht?
tausch ma alles was du kannst aus, um der sache näher zu kommen ;)

Ich baue ihn nun komplett auseinander, um mir ein genaueres Bild zu machen. Danke vorerst.

Versuch mal, nur mit den allernötigsten Komponenten zu starten (alle Karten außer Graka ausbauen, alle externen Geräte außer Keyboard und Maus ausstöpseln)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh