Hi
text is bisschen länger aber ich schilder genau was passiert ist bitte helfen bitttte
morgen.. ich hab leider seit heute abend folgendes problem.
pc amd x2 4800@2.7ghz lief mit 2048 ocz ram 2-2-2-5-2T @ 333ghz im bios eingestellt wegen übertaktung der cpu. auf nem asus A8n-SLI.
so. ich weiss auch nich warum ich wollt den RAM auf T1 stellen und dazu habe ich noch von 333MHZ auf 400MHZ den arbetispeicher gestellt.
dann als ich einstellung gesetzt hatte.
Bios speichern etc.
starte pc neu und zack er bleibt im bootvorgang beim RAM zählen stecken.
ok dachte ich geht wohl net und starte pc neu und will bios aufrufen.
und der pc reagiert auf kein tasten druck bzw das Bios öffnet sich nich.
Nach 100x neustarten und versuchen ins bios zu kommen machte ich folgendes.
öffnete den PC machte arbetisspeicher und Festplatte weg und stecke sie wiedr rein.
Danach kamm der Bios Checksumme oder so und da sah ich die Chance Bios neu drauzuspielen.
zack ich steckte die asus a8n-sli cd rein bios wurde dann irgendwie neu draufgemacht. im dos fenster alles automatisch.
so neustart.
und siehe an Jetzt geht garnichts mehr jetzt Bleibt Der PC schon stecken nachdem CPU erkannt wurde...
sieht so in etwa aus:
AMD ATHLON hammer family cpu model unkown oder so...
und dann folgt kein weitere eintrag nix mehr.
und da fiel mir ma ein ah fuck das asus sli borad erst ab 1008 die X2 cpus untersüzt und ich hab die version 1001.
ich weiss einfach nich mehr was ich machen soll.
Versucht zu Booten ohn festplatte mit festplatte mit 1x ramriegel mit 2 mit 3.
nix bringt was ich kann weder windows xp cd rom booten und neudraufinstallieren,ins bios kommen,oder sonstwas tun.
leute bitte helft mir ich hab doch nix falsch oder kaputt gemacht
Der Ram hatte schoh öfters 400MHZ @ 2.7ghz zwar ist 3d mark immer abgeschmiert aber ES GING und ich konnte es im bios wieder ändern.
ich weis nich mehr was ich machen soll ich will nur das mein pc funktioniert
ich hocke bis 5:00 uhr schon hier und nix bringt mich weiter ihr seid mein eletze hoffnung.
text is bisschen länger aber ich schilder genau was passiert ist bitte helfen bitttte
morgen.. ich hab leider seit heute abend folgendes problem.
pc amd x2 4800@2.7ghz lief mit 2048 ocz ram 2-2-2-5-2T @ 333ghz im bios eingestellt wegen übertaktung der cpu. auf nem asus A8n-SLI.
so. ich weiss auch nich warum ich wollt den RAM auf T1 stellen und dazu habe ich noch von 333MHZ auf 400MHZ den arbetispeicher gestellt.
dann als ich einstellung gesetzt hatte.
Bios speichern etc.
starte pc neu und zack er bleibt im bootvorgang beim RAM zählen stecken.

ok dachte ich geht wohl net und starte pc neu und will bios aufrufen.
und der pc reagiert auf kein tasten druck bzw das Bios öffnet sich nich.
Nach 100x neustarten und versuchen ins bios zu kommen machte ich folgendes.
öffnete den PC machte arbetisspeicher und Festplatte weg und stecke sie wiedr rein.
Danach kamm der Bios Checksumme oder so und da sah ich die Chance Bios neu drauzuspielen.
zack ich steckte die asus a8n-sli cd rein bios wurde dann irgendwie neu draufgemacht. im dos fenster alles automatisch.
so neustart.
und siehe an Jetzt geht garnichts mehr jetzt Bleibt Der PC schon stecken nachdem CPU erkannt wurde...
sieht so in etwa aus:
AMD ATHLON hammer family cpu model unkown oder so...
und dann folgt kein weitere eintrag nix mehr.
und da fiel mir ma ein ah fuck das asus sli borad erst ab 1008 die X2 cpus untersüzt und ich hab die version 1001.
ich weiss einfach nich mehr was ich machen soll.
Versucht zu Booten ohn festplatte mit festplatte mit 1x ramriegel mit 2 mit 3.
nix bringt was ich kann weder windows xp cd rom booten und neudraufinstallieren,ins bios kommen,oder sonstwas tun.
leute bitte helft mir ich hab doch nix falsch oder kaputt gemacht

Der Ram hatte schoh öfters 400MHZ @ 2.7ghz zwar ist 3d mark immer abgeschmiert aber ES GING und ich konnte es im bios wieder ändern.
ich weis nich mehr was ich machen soll ich will nur das mein pc funktioniert

ich hocke bis 5:00 uhr schon hier und nix bringt mich weiter ihr seid mein eletze hoffnung.