Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja irgendwo muss er abstriche machen.dertimaushh schrieb:Denke das die 7900gt da schon die bessere Wahl ist. Netzteil und Board gefallen mir aber auch besser. 2Gb Ram sollten es aber schon sein.
Bei einem Conroe-System bin ich immer über 1000 Euro gekommen (mit der X1800 XT bzw. 7900 GT)...Stefan Payne schrieb:Hm, ev. ein Conroe/Allendale mit preisgünstigem Brett??
Ansonsten eher ein MSI K9NU, ASUS M2V oder ein Brett mit AMD Chipsatz.
Zu teuer, kann man ja immer noch später einbauen...dertimaushh schrieb:2Gb Ram sollten es aber schon sein.
Sieht auch gut aus, danke...Runlevel5 schrieb:Wie wäre es mit diesen Teilen?
Gesammt summe 996€ oder so,Leider passt die nicht in den Screen
Graka sollte schon gut sein, er will Gothic 3 mit hohen Details spielen...Runlevel5 schrieb:Naja irgendwo muss er abstriche machen.
Wenn er ein Bildschirm und Xp Braucht dann wirds halt knapp.
Dann lieber günstigeres Gehäuse und ein wenig an der Graka Sparen wie am Board,Proz und Ram
Hm, ev. ein günstiges Brett in Betracht gezogen??Dead-Eye schrieb:Bei einem Conroe-System bin ich immer über 1000 Euro gekommen (mit der X1800 XT bzw. 7900 GT)...
Ne, wird trotzdem zu teuer...Stefan Payne schrieb:Hm, ev. ein günstiges Brett in Betracht gezogen??
z.B. P5LD2?
Und ein kleiner ALlendale?Dead-Eye schrieb:Ne, wird trotzdem zu teuer...
Abwarten und Tee rauchen und 'nen RD580 Brett nehmen oder ein ASUS M2V, ev. MSI K9NU bzw ASUS M2XLI.Dead-Eye schrieb:Hat sonst noch jemand Verbesserungsvorschläge zum System oben?
Bin mir eigentlich nur beim Mainboard unsicher...