PC nur noch manuell ausschaltbar !

stitsch

Enthusiast
Seitdem ich Windows XP neu aufgesetzt habe, muss man den PC wie bei windows 95 manuell ausschalten. Früher ist er immer normal runtergefahren, und dan ausgewesen. Jetzt ist mir auch noch aufgefallen, das der PC sich selbst anschaltet. ??? komisch, könnt ihr mir helfen ? bitte den das ist echt nervig.

Windows XP 32 bit.
Enermax 525 Watt
AMD Phenom 2 940 BE.
ATi HD 3850 (512 MB)
2x2 GB DDR 2 Ram 667 MHz von OCZ

:wink:>>>>>>>>>>Need help<<<<<<<<<< :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im bios acpi oder was das nochmal war ist auch wirklich eingeschaltet?
energiemanagementkram und so.
wenns daran liegt, müsstest du windows eventuell sogar nochmal neu installieren

Oder nachsehen ob im Windows in den Energieoptionen was einzuschalten geht
Ist im Gerätemangager alles richtig installiert ?

ja alles so wie ihr es beschreibt. dan werde ich wohl windoofs neu aufsetzten müssen :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:11 ----------

ja alles so wie ihr es beschreibt. dan werde ich wohl windoofs neu aufsetzten müssen :shake:

naja ich habe jetzt mal windows, repariert. hat nix geholfen.:motz: . muss ich windows etwa komplett neu aufsetzen und wie kan ich dan verhindern das meine daten gelöscht werden ?:-[

Indem du nicht nur eine Partition einrichtest
Daten habe nichts auf der Systempartition verloren.
das gilt auch für den Pfad den Windows anlegt Documente + Einstellungen / User / Userdaten oder so ähnlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh