PC nur für TNM,TDU und evtl. GTR2

@blueheaven:Ich hab als Kind wohl Lego gespielt,den ganzen lieben langen Tag. ;)
Aber ich lass das lieber von nem Freund der auch hier im Forum ist machen. :bigok:
mfg marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist mal mein Vorschlag für ein Office / Spiele-System :

Gehäuse war jetzt nur als Beispiel damit der PC hinterher nicht einfach iwo rumliegt...

Zuletzt bearbeitet:
mh das System gefällt mir und ist auch günstig und in meinem Budget :bigok:
mfg marcel

Das System ist aber eher nicht für TDU geeignet.
Laut den Anforderungen ja, aber Spaß hast du daran sicher keinen. Das Spiel verlangt dem Rechner doch einiges ab - ist aber geil ;)

Gruß

PS: Sag halt mal dein Budget, dann ists einfacher !
Hinzugefügter Post:
.

Zuletzt bearbeitet:
Das es nicht mit 4xaa und af läuft will er ja auch erstmal nicht er will das es erstmal läuft, und wenn er 500€ zusammen hat, dann nehmen wa ne stärkere Graka... 2600XT? Oder was NVidia-mäßiges in der Rehion

1950pro, 2900pro, 8800gt sind interessante grakas, die 2600er oder 8600 würde ich aussen vor lassen.

Die HD 2900pro sprengt aber etwas seinen preisrahmen denke ich....
Wie wäre es mit einer 7800GS/GT? Ist doch auch ok oder? Und D3D10 bringt auch noch keine Vorteile, er will bei XP bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
die 7600 ist eine ganze stufe langsamer als die 1950pro.

X1950gt und auf Pro takten...
Btw. bist du echt erst 14 ?! o_O

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi:Is nur nen Spaß gewesen und das weißt du auch xD
@all:Also könnte mir jetz noch einmal einer von euch Luxxern einen PC für so 500€ zusammenstellen und zu den jeweiligen PC Komponenten einen Link dazu damit ich jetzt weiß wie wieviel € ich genau ausgeben muss.
Bitte Bitte
mfg marcel :bikog:

Hallo luxxer :wink:
Ist es auch machbar mit einem Budget von 400€ möglich die Spiele zu spielen???
Bitte antwoten...thx
mfg marcel

verdammt knapp, vorallem für tdu, spaar lieber nochmal nen hunni...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh