PC Neukauf, welche GF 6600 GT?

Woodstock

Neuling
Hi, ich klink mich mal ein. Bin new hier und möchte mir eine GF 6600 GT Karte kaufen (PC Neukauf). Mir wird nur die Fa. Palit angeboten. Ist das OK? Im Forum habe natürlich MSI und ASUS wahrgenommen, aber die ist wohl nicht verfügbar.
Danke für die Meinung!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du mal in den letzten 2 wochen das Forum gelesen????

Es Gibt nur Probs mit der Karte , spar lieber auf eine 6800NU oder eine 6800GT mit 128MB von ASUS , die 6600er haben nur Hitze Probs und brennen durch , ich sage dir LAS DIE FINGER DAVON!!!

NEIN, habe ich nicht. Bin erst seit heute drin. Schwindelt mich der Verkäufer an, wenn er sagt, die MSI und ASUS Karten sind nicht lieferbar? Für die Palit will er 229.- haben.

Nein Tut er nicht , aber ich würde diese nicht Kaufen , bei den Karten gibt es schob 40% ausfälle das ist fast die Hälfte!!!!

Spare zu einer ASUS 6800GT mit 128MB die Kostet zwischen 290 und 320€ sie ist @ standart nur 3% Langsamer als eine Vollwertige GT aber mit sicherheit Schneller als eine 6600GT , diese wird bestimmt auch nur halb so warm , weil alles langsamer läuft und noch ne Menge Potential in der Karte Steckt , was mann bei der 6600GT nicht behaupten Kann , die Wird schon echt heiss weil die echt am Rande des Ausfalls Läuft!!

Eagleone19 schrieb:
Keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du mal in den letzten 2 wochen das Forum gelesen????

Es Gibt nur Probs mit der Karte , spar lieber auf eine 6800NU oder eine 6800GT mit 128MB von ASUS , die 6600er haben nur Hitze Probs und brennen durch , ich sage dir LAS DIE FINGER DAVON!!!

Glaubst du echt die user dessen 6600GTs funzen posten das in Foren? bloss weil mal 4 von 10 Karten oder so nicht gingen heisst das nicht dass es auch wirklich 40% sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist kalr im Vorteil! Schau mal in anderen Foren...
Zur Leistung:
Ich hab ein Clankollegen und wir haben gestern mal Far Cry Benchmark getestet.
@640 mit low Detail: Er 21 FPS, ich 119FPS

so eine unsinnige panikmache

die leadtek 6600 GT ist imho die karte der stunde
170 € für 10-15% weniger leistung als die große 6800 GT (380 €) - und das bei weniger als 50% des preises

ich werde mir die 6600 Gt im februar zulegen bzw wann immer das DFI nf4 SLI lieferbar ist

eagleone hat vollkommen recht spar lieber fürne asus 9999gt/td

@ Fisepeter 21 FPS mit einer 6600GT und 119 FPS mit einer X800Pro@XT :hmm: , oder habe ich da was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
lol man sollte natürlich nicht vergessen den Chipsatztreiber und den Grakatreiber zu installieren :haha: :haha:

Versteh ich echt nicht.
Hab mit meiner 6600GT in Farcry auf 1024x768 @ Very High immernoch 61 FPS

Außerdem @Eagleone19
Du hast anscheinend keine Ahnung von Prozentrechnen.
Du brauchst um dass rauszufinden die Anzahl der Karten mit Probleme und die Anzahl der Karten die OHNE PROBLEME LAUFEN.
Und ich glaub kaum dass 1. Jeder der sich ne 6600GT Kauft in nem Hardwareforum angemeldet ist, geschwiegedenn dass er den anderen mitteilt dass alles Super läuft.

Denken.. dann posten.

Zuletzt bearbeitet:
Fisepeter schrieb:
Wer lesen kann ist kalr im Vorteil! Schau mal in anderen Foren...
Zur Leistung:
Ich hab ein Clankollegen und wir haben gestern mal Far Cry Benchmark getestet.
@640 mit low Detail: Er 21 FPS, ich 119FPS

hmm ich glaube du hast meinen post nich ganz verstanden also zurück --> Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ausserdem weis dein Clankollege nicht was Treiber sind :p

Ädith:Ups, falscher Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Zusammengefasst ist die günstige Lösung die Leadteak 6600GT, die teuere Lösung die ASUS 6800 GT. So richtig? Mit Benchmarktest überfordert ihr mich! Welche ist nun besser? Es soll eine PCI Express Karte werden.

also ich würd mir bezüglich einer 6600 gt keine angst einjagen lassen. habe selber die 6600 gt von msi und bereue den kauf keine sekunde. die karte ist leise und recht kühl und schneidet in der pc games hardware 02/05 am besten unter den 6600gt karten ab. die leistung lässt auch nicht zu wünschen übrig - ich kann z.b. far cry auf 1024 mit high details und 2aa/4af flüssig spielen.

ps: hatte vorher eine asus v9999 gt/td und hatte nichts ausser probleme und pixelfehler.

da soll sich nochmal einer aufregen über die 6600gt karten - als es die noch nicht für agp gab haben hier alle über die 6800er gejammert... naja aber was solls..

ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und würde sie wieder kaufen!

Woodstock schrieb:
Zusammengefasst ist die günstige Lösung die Leadteak 6600GT, die teuere Lösung die ASUS 6800 GT. So richtig? Mit Benchmarktest überfordert ihr mich! Welche ist nun besser? Es soll eine PCI Express Karte werden.

besser - wenn geld keine rolle spielt - ist die große 6800 GT

wenn geld doch eine rolle spielt dann ist das preis-leistungsverhältnis der 6600 GT unschlagbar

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_128

Leadtek oder MSI

me 2
und kurze frage: brauchste pcie oder agp, wenn pcie dann kannste asus 6800gt 128mb vergessen

Wattschonnzu schrieb:
me 2
und kurze frage: brauchste pcie oder agp, wenn pcie dann kannste asus 6800gt 128mb vergessen

Eigentlich kann man die AGP version auch fast vergessen.
Die Asus V9999GT ist nirgendwo verfügbar.

Das die für PCIE habe ich Wohl , überlesen , die PCIE haben nicht solche Probs wie die AGP (brückenchip) die PCIE bleiben auch GENERELL 5-10Grad Kühler als die AGP , sorry dan Ziehe ich alles Zurück!! :-) Fals Geld aber echt keine Rolle spielt würde ich dir eine 6800NU empfelen für PCIE die sind Verfügbareer als die GT´s und vom PreisModerater, wenn du dann im sommer zum beispiel eine 2te dazukaufst 8Wenn du SLI machst) hast du sehr gute leistungen!!
Eagleone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh