Hallo Jungs.
Habe soeben einen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten:
Intel Core i5 750
Asus P7P55D
G.Skill 1600MHz 2x2gb Riegel
WD Caviar Blue 640GB
LG GH22NS50
ATI Radeon 5770
Sharkoon Rebel9
Sharkoon Silentstorm 450Watt ATX 2.2
Nun zu meinem Problem:
Ich kann von mir selbst sagen das ich schon genug PC's gebaut habe.. Also es sollten alle Kabel richtig angeschlossen und verbunden sein. Wenn ich nun aber meinen Monitor (LG 19" TFT mit VGA Anschluss) per VGA-DVI Adapter den PC hänge und anschalte gibt er kein Bild aus.. Alle Lüfter laufen an, Grafikkarte läuft an usw. Habe schon meine Postcard hinein gesteckt doch die gibt mir eine Reihenfolge aus (hab sie grad nicht im Kopf) und nach gewisser Zeit (ca 10-20sek.) fängt die Folge wieder von neu an. Ich kann also auch nicht herausfinden an welches Teil es genau liegen kann :/
Hat jemand von euch auch so ein Problem oder Erfahrung damit gemacht?
Kann mir jemand einen Tipp geben (nehmen jeden Tipp an und bin für alles dankbar) oder weiß wie ich mein Problem lösen kann?
Dann danke ich vorab.
Viele Grüße.
Bloody.
Habe soeben einen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten:
Intel Core i5 750
Asus P7P55D
G.Skill 1600MHz 2x2gb Riegel
WD Caviar Blue 640GB
LG GH22NS50
ATI Radeon 5770
Sharkoon Rebel9
Sharkoon Silentstorm 450Watt ATX 2.2
Nun zu meinem Problem:
Ich kann von mir selbst sagen das ich schon genug PC's gebaut habe.. Also es sollten alle Kabel richtig angeschlossen und verbunden sein. Wenn ich nun aber meinen Monitor (LG 19" TFT mit VGA Anschluss) per VGA-DVI Adapter den PC hänge und anschalte gibt er kein Bild aus.. Alle Lüfter laufen an, Grafikkarte läuft an usw. Habe schon meine Postcard hinein gesteckt doch die gibt mir eine Reihenfolge aus (hab sie grad nicht im Kopf) und nach gewisser Zeit (ca 10-20sek.) fängt die Folge wieder von neu an. Ich kann also auch nicht herausfinden an welches Teil es genau liegen kann :/
Hat jemand von euch auch so ein Problem oder Erfahrung damit gemacht?
Kann mir jemand einen Tipp geben (nehmen jeden Tipp an und bin für alles dankbar) oder weiß wie ich mein Problem lösen kann?
Dann danke ich vorab.
Viele Grüße.
Bloody.