pc neu aufsetzen - was mit torrents tun?

GalaxyRuler

Neuling
hallo!

ich würde gerne meinen pc formatieren und neu aufsetzen (was heißt gerne... ich muss +g+), habe aber aktuell noch ein paar torrents am laufen, die auch noch etwas länger zum fertig werden brauchen.

nun meine frage:

was kann ich tun, um nach dem formatieren die torrents noch im gleichen zustand zu haben wie davor? also mit dem gleichen fortschritt?

kann man die irgendwie "exportieren" (wie bookmarks +g+)?

nochmal alles saugen will i mir nicht antun.

ich benütze azureus als client.

danke + lg

GR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hoffe du saugst dir nur legale sachen ;)
Naja wie auch immer, es sollte gehn, indem du dir die Incoming Files (noch nicht fertig gestellte) und die .torrent dateien absicherst und nach dem formatieren in die selben ordner (gleiche Ordner beschreibung) packst wie vor der formatierung. Dann merkt der Client ja dass schon was vorhanden is mit dem gleichen Namen und fragt ob er neu anfangen soll, da sachst nein und lässt ihm weiter laden!

So die Theorie, obs klappt weis ich nicht 100% aber versuchen sollte man es!

danke für den tip, aber zur sicherheit wart ich noch auf ne bestätigung oder nen andren +lach+ sind immerhin ca 25 GB die ich bei unsachgemäßer bedienung verlieren würd +g+

btw: ich lad nur legale sachen +g+ bzw. es ist nichts "dramatisches". tv-aufnahmen von älteren tv-serien.

so wie muh es meinte klappt es 100pro ^^ hab es selber probiert vor einigen tagen

hatte die dateien auf ner 2ten partition, hab den ordner angegeben als speicherort bei azureus und er hat die kurz gecheckt und dann weitergeladen...

keine sorge also

Zuletzt bearbeitet:
jepp sollte so funktionieren.

einfach die noch nicht fertig gestellten dateien und die torrents sichern. Die dateien ins DL-Verzeichnis rein, Client starten, .torrent-files laden, client wird die datei-teile überprüfen und einfach weiter laden.

Also da das Thema nun beantwortet is^^, hätte ich auch noch ma ne frage!
Und zwar ,möchte ich wissen wo man die besten Torents (Serien oder auch mal Filme die nicht im Kino liefen z.b. deutsche Filme)her bekommt. Damit alles legal bleibt ;) natürlich nur TV Rips

du hast ne pn :)

seit wann denn das? Is mir neu, dachte nur die DVB-T Rips sind illegal! Naja man lernt nie aus!

Richtig, man darf nur selbst aufgenomme Filme aus dem TV @home haben!

danke für eure hilfe leute :)

werd dann heut einfach mal formatiern, azu neu installieren, dl verzeichnis angeben und dann mal sehn was passiert (und das beste hoffen).

thx + lg

GR

edit: hat alles funktioniert :) danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh