PC nach Receiver

Mountainking

Neuling
Hallo, werde mir die Soundkarte "Creative X-Fi Xtreme Music" kaufen und möchte diese an meinen Receiver anschließen. Mir ist jetzt nur nicht ganz klar welche Kabel ich dazu brauch. Die Soundkarte hat ja für Front, Rear, Center, Subwoofer... jeweils einen Line-Out-Ausgang und mein Receiver hat für Front und Rear einen Stereo-Cinch-Buchsen-Anschluss. Dazu bräuchte ich dann sowas:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KZZ#03
Aber wie schließe ich den Center und Subwoofer an (von der Soundkarte zum Receiver)? Da ist jeweils nur eine Mono-Cinch-Buchse für vorhanden. Brauche ich da ein Mono-Cinch-Kabel? Oder geht das ganz anders? Vielleicht kann mir mal jemand einen Link für so ein Kabel geben.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wie schließe ich den Center und Subwoofer an (von der Soundkarte zum Receiver)?

gar nicht wenns dein Receiver nicht hat. Oder du kaufst dir ne 5.1 Anlage!

mfg

Du kannst anscheinend nicht lesen ;). Mein Receiver kann 5.1, ich weis nur nicht was ich da für ein Kabel für brauch um die Soundkarte mit dem Receiver (der für den Center und Subwoofer jeweils nur eine einzelne Cinch-Buchse hat, nicht wie bei Front und Rear, wo jeweils zwei Cinch-Buchsen vorhanden sind) zu verbinden.

Die Anschlüsse am Receiver sehen so aus(A,B,C,D jeweils eine Cinch-Buchse):
_______
|A B| C | (C) Center
|A B| D | (D) Subwoofer
--------

(A) (B)
F R
R E
O A
N R
T

Zuletzt bearbeitet:
Ja Lesen schon ! Hatte nur Front und Rear im Kopf Verdreht in Links und rechts.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh