Pc+Monitor für Destiny2

akeju

Experte
Servus Leute,

ich will mir einen Pc bauen auf dem ich Destiny 2 mit allem Drumm und Dran zocken kann. Die Regler würde ich gerne so gut wies geht auf anschlag drehen. Wegen ein paar sachen bin ich mir aber noch unsicher.
Hierzu zählen die Auflösung fullHd, 2k oder 4k ab welcher Bildschirmgröße macht da was mehr sind und inwiefern spielt eine 21:9 oder 16:9 Auflösung bei der ganzen Sache rein. Grund hierfür ist das ich im Moment einen fullhd Monitor(60hz kein sync) habe und überlege auszurüsten. Am liebsten hier auf 2k bei 21:9 und möglichst viel Herz.
Dafür bräuchte ich ein System womit ich das Ganze befeuern kann und preisleistungstechnisch nicht total aus dem Rahmen schlägt.

Also ich brauche:
Cpu
Mainboard
RAM
Netzteil
Cpu Kühlung
Grafikkarte
Gehäuse (optional fals es da was schickes oder sehr leises gibt)
Monitor (für full Hd keinen für 2k oder 4k bis 32")

Vorhanden:
Full hd Monitor 60hz kein sync
Ssd
Gehäuse
Windows

Budget:
Full HD ca 1000€
2k ca 1500€+Monitor

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Budget steht im Moment noch nicht ganz fest da ich noch wegem full hd 2k 4k am überlegen bin und da relativ frei bin . Also so viel wie nötig Momentan um Destiny 2 zocken zu können mit guten fps.
Allgemein kann ich festlegen das für HD denk ich unter 1000€ bleiben will, für 2k würde ich 1500€+Monitor ansetzen und bei 4k bin ich offen da ich mir nicht sicher bin ob sich das zur Zeit lohnt und ob ich da nicht bei 2k besser unterwegs bin. Fals es sich lohnen würde mehr zu investieren wäre ich dafür auch offen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh