[Kaufberatung] PC + Monitor für 1100€ von einem Shop

rookz

Enthusiast
Hi,
Wollte für einen Kollegen einen neuen PC zusammenbauen.
Er möchte 1100€ ausgeben. Der PC soll von einem shop kommen.
überwiegend möchte er damit spielen und der PC soll eine Weile halten ( im Momment nutzt er noch seinen 933 Pentium 3 mit einer Geforce 2 MX ) !

Ich habe mal etwas zusammengestellt, was aber gerne noch geändert werden kann!

Anhänge

• VK PC1.JPG
    VK PC1.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 85
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, eine sehr gute Zusammenstellung. Ich würde aber wegen der Garantie und der Sicherheit keinen Rückläufer zu bekommen zum Q6600 boxed greifen. Ansonsten könntest du auch über einen Tausch des TFTs nachdenken. Den Samsung 223BW bekommst du ebenfalls für den Preis. Ob sich der Umstieg wirklich lohnt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kenne den Acer ganz gut und kann sagen, dass er seinen Zweck erfüllt. Nach vielen Aussagen soll der Samsung jedoch besser sein.

mfg

Cpu boxed: Längere Garantie und keine Rückläufer.

Die Teile hast aber schon über Geizhals in den Warenkorb gemacht? :wink:

Ich hoffe dein Kollege oder du haben ein 64bit Betriebssys!!!!!

Ja Corsair HX 450 Netzteil reicht und ist absolut topp

so wie Mpx1 scho sagte..cpu als Boxed bitte wählen dann passt das... vielleicht n Samsung 226BW da die ja nicht viel mehr kosten mittlerweile

Würd sogar, da es das Budget zu lässt zu net 88 GT oder sogar GTS 512 raten. Dein Kollege wirds dir danken. Macht den bei der Monitor größe noch "länger haltbar".

könnt ihr mir denn einen shop empfehlen wo ich alles recht günstig bekomme?

Ich hab meinen pc ma abgesehen von der graka bei mix computer bstellt und damit auch sehr gute erfahrungen gemacht..gerade weil mein mainboard nach 1 1/2 wochen defekt war..angerufen und zack innerhalb von 4 tagen neues gehabt

drivecity.de ,gehört zu Mindfactory, nur meist billiger.
Verschicken schnell und das Umtauschen klappt auch gut und schnell (Ist bei Samsung Platten sehr wichtig zu wissen :asthanos:)

Zuletzt bearbeitet:
Lass den Monitor weg und hol den bei amazon. Da bekommst den Samsung 223BW billiger und zahlst keinen Versand. Dann kannst auch statt der 88 GT ne 88GTS nehmen. Die günstigste reicht hier voll aus.

Ist es auf Dauer denn Sinnvoll einen Quadcore zu kaufen oder lieber einen Dualcore?

Habe gerade alles noch einmal überdacht.
Kann ich so endgültig bestellen? Endpreis sind 1129€
e4p9fy4q.jpg

Ja, gute Konfig ;)

Eventuell das Nt in das Corsair VX450 ändern.

ok, bestellt :)

danke für eure comments

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh