PC mit TV verbinden?

Mista_Oe

Neuling
Hallo Leute!

Ich habe mir einen PC mit einer XFX 280 GTX XT zugelegt. Diese hat 2 x DVI-I Anschlüsse (einer besetzt durch einen Samsung 226BW) und einen S- Vedio Ausgang.

Meine Frage ist, wie kann ich meinen PC mit dem TV verbinden? Möchte Filme auf meinen TV gucken (bequemer wegen besserer Sitzgelegenheit). Was für ein Kabel benötige ich dafür?
Habe einen normalen Röhrenfernseher (PHILIPS)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des DVI-I würde ich nicht verwenden. hatte eine zeit lang meinen TV mit dem S-video kabel angebunden. Ich gehe mal davon aus dass du keinen s-video eingang hast dann musst du dir noch einen S-video auf scart adapter kaufen

oder nen DVI zu HDMI adapter aus der Verpackung der Grafikkarte holen :shot:

dazu nen HDMI kabel kaufen und fertig. Sofern du nen HD Fernseher mit HDMI hast ;)

wuh post 4.000! :banana:

er sagte doch Röhrenfernseher^^

jo würds per scart adapter machen

überlese oft auch was ;)

Frage hat sich erübrigt! Danke für die schnelle Hilfe!

Thema kann geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh