PC mit TV verbinden

broccoli

Neuling
Hallo miteinander,
habe mir im Internet ein TV out Set bestellt, es angeschlossen, so wie beschrieben und jetzt kommt das Bild vom PC auf den Fernseher nur in schwarz/weiß. Hab mich schlau gemacht und gelesen, daß man einen Konverter braucht, der das Bild umwandelt. Im Fachhandel aber meinten die, daß das nicht nötig sei. Das Set besteht aus einem S-VHS Kabel, 1 Audiokabel, 1 Scart Adapter und einem Audio-Klinken-Adapter. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Grüße Babsie :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell bei deiner GrKa bei S-VHS Ausgang auf Gemischter Video Kanal und schon ist das Bild in Farbe!

Hallo Andy,
danke für die schnelle Antwort.
Ich hab bloß ein Problem: Ich habe eine ATI Radeon 9200 SE und habe keine Möglichkeit, Einstellungen bei meiner GrKa vorzunehmen, obwohl ich einen Original-Treiber habe. Es klappt nicht, daß ich in das vollständige Menü reinkomme.
Liebe Grüße
Babsie

Hallo, habe jetzt den Catalyst 4.2 installiert. Jetzt habe ich auch dieses Menü, das ich vorher nicht aufrufen konnte. Aber....wie zum Teufel stell ich bei meiner GrKa den S-VHS Ausgang auf Gemischter Video Kanal. Bitte, bitte helft mir :-(
Babsie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh