[Kaufberatung] PC mit Monitor - gutes Angebot?

Miquel

Neuling
Guten Morgen,

ich hab bei ein tolles Angebot gefunden und wollte euch fragen ob das für den Preis gut ist oder vielleicht noch besser geht?!

Der Rechner +TFT 22" von iiyama
Tastatur/Maus
technisch 100%ig in Ordnung

Windows XP Professional 32bit Installiert + Lizenzaufkleber
Gehäuse: Cooler Master Cavalier Schwarz
Mainboard FOXCONN
Intel Core2Duo 3.2 Ghz (E5800)
2GB DDR2 von G-SKILL
500GB SATAII (2x250GB als Raid0 )
NVIDIA GeForce 8600 GT
DVD-Brenner von LG
GigaBit Lan
Pci Express x16
SATAII Raid
Intel Cor2 vPro

für 200€ könnte ich das bekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Angebot sich wirklich in einwandfreiem Zustand befindet und man berücksichtigt, dass ein Monitor und OS mit dabei sind, kann man für 200€ sicherlich nicht viel falsch machen.
Eventuell sollte man noch den RAID 0 deaktivieren oder sich um eine zuverlässige Backuplösung kümmern. Je nach dem was du damit machen möchtest vielleicht noch 2GB RAM reinpacken.
Aber ansonsten kann man mit dem Preis durchaus leben.

Der Rechner ist 'ne bessere Schreibmaschine.
Mit bisserl Suche bekommst du einen ähnlich leistungsstarken PC locker für unter 100€.
Der Moni dürfte max. seine ~70€ wert sein ...

Viel mehr als ~150€ würde ich für das Paket nicht bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh