PC mit Gigabyte P35 DS3 startet nicht. Need Help!!

Toka99

Neuling
Hallo Leute,

Nachdem ich meine alte Graka (8600GT) wegen geplantem Monitorwechsel an meinem Zweit-PC getauscht habe auf eine Gigabyte 8800GT (mit Zalman) ging plötzlich nichts mehr. Ich kam an meinen PC und er tot. Bei erneutem Einschaltversuch ging auch nichts. Durch einen lokalen PC-Händler konnte ich innerhalb der Garantie mein BeQuiet gegen ein Neues mit 450Watt tauschen, was aber auch keine Abhilfe brachte. Da ich mich schon immer mal von meinem
MSI-Board trennen wollte, habe ich mir kurzerhand ein DS3 von Gigabreit gegönnt. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter, weil sich das Fehlerbild nicht verändert hat. Die Lüfter drehen jetzt zwar, aber der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz. Nein, die Graka schließe ich aus, weil sie auch von mir umgetauscht wurde. Was sagen mir die LEDs zwischen den RAM-Bänken, wenn die ROT leuchten? Das Board müßte doch mit meinen Corsair VS 667D2 (2x1GB) laufen, oder? Übrigens habe ich die 12V-Leitung auf dem Board Ordnungsgemäß aufgesteckt...Das isses auch nicht..
Hier noch die verbauten Komponenten:
Intel e6420, 2x1GB Corsair VS, SATA-HDD, Gigabyte 8800GT, beQuiet 450W DP Pro.

Es wäre super ein paar Tips von Euch zu bekommen, ich drehe langsam durch.....:stupid::wall::heul:

Gruß Toka99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedienungsanleitung lesen! Da stehen so sachen wie die LEDs drin

Welche Beep-Codes liefert der Speaker?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh