PC (Mainboard?) Problem

fro0x

Neuling
Hallo Community,
gestern Nacht, sagte mir mein liebes Windows, ich solle doch mal ein Windows Update machen - gesagt, getan.
Nach dem Neustart, kamen aber die Probleme.
Nach der normalen Anzeige des CPU's; des Rams und der ganzen Laufwerke, wollte mein PC einfach nicht weiter machen und unten rechts war eine "92" zu sehen.
Nachdem ich den PC aus und wieder angemacht habe, blieb er bei der selben Stelle einfach stehen. Nach gut 10mal aus und wieder anmachen, gab ich letztendlich die Hoffnung auf.
Heute Nachmittag habe ich nun versucht, den Ram zu wechseln, was mich aber nicht weiter brachte.
Auch das Abstecken des CD-Laufwerks (man kann's ja mal probieren), half nichts.
Das Mobo ist noch recht "neu", kann also nicht durch Alterserscheinungen kaputt gegangen sein.
Zudem komme ich weder ins Bios, noch in die Boot-Options.. er sagt zwar, er würde mich da hinbefördern, macht letztendlich aber nichts.

Technische Daten:
CPU: AMD Athlon XP 2700+
Mobo: ASRock K7VT4A+
Ram: Samsung 1024MB DDR
Kühlung: Wasserkühlung Marke-Eigenbau, mit konstanter Überwachung der Temperatur, die weiter unter idealbedingung lag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, kann das Mainboard sein, ist halt alte hardware, die schwer zu teste ist, was kaputt ist, weil man nur wneig Testhardware hat!
Ich würde da net mehr viel machen

AMD X2 3800 , nen günstiges AM2 Mobo mit onboard VGA und 2GB ram kosten unter 100€!

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh