pc möglich oder nur blöff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um eins klarzustellen bevor der thread geschlossen ist:
Neidisch bin ich keinesfalls ich hab nen klasse gaming pc den ich jetzt noch ein wenig aufrüsten und modden will, das einzigste was sein pc kann was meiner nicht kann ist crysis auf very high aber ich spiel eh eher grid und derzeit timeshift auf nem 18 1/2 Zoller da merkste den unterschied nicht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das das eine ist da steht Nec Multisync LCD 1830;)
Schau dir die pics in meinem sysprofile mal an der ist schon etwas älter aber ich find den geil und mir reicht der^^

@ ZED187 geile Sig, hab tränen gelacht...:lol:

@jmm, ja so langsam übertreibst du. Also Beiträge aus i-welchen anderen Foren zu posten, wo du dich wahrscheinlich als HW-experte gerierst, und dazu nichtmal die Quelle angibst naja......

Irgendwo hast du geschrieben es ginge dir nicht darum andere schlecht zu machen, hmmm sieht mir mittlerweile fast so aus. Du bist mit dem anderen aneinandergeraten, ihr habt euch gegenseitig hochgeschaukelt und jetzt willst du uns als Argumentlieferer instrumentalisieren. Du hast ihm deinen Punkt gesagt, er glaubts nicht gut, ENDE, weshalb drüber aufregen?

Achso zu den Autos nochmal, der Autovergleich hinkt. Es geht gar nicht darum dass der Porsche schnell fährt es geht darum Eindruck zu schinden und Bunnys aufzureisen, da ist der Opel Agila überhaupt nich effizient.

So und mit nem 4500 EUR PC kann man eben keine Bunnys aufreisen. Die Teile seh ich ja nichtmal selber.

Wenn du so weitermachst ist hier zurecht gleich dicht.....schade.

PS ich hab auch 200EUR für mein Board gezahlt und bisher nicht bereut.

...Es geht gar nicht darum dass der Porsche schnell fährt es geht darum Eindruck zu schinden und Bunnys aufzureisen, da ist der Opel Agila überhaupt nich effizient...

Naja haengt davon ab auf welche Maedels man steht! Gibt bestimmt Maenner die Gefallen an umweltbewussten, jutesacktragenden, recyclingbegeisterten B90/Gruenen-Waehlerinnnen steht. ;)

Hat dieser Thread überhaupt noch ein Ziel? Die Fragen aus Post 1 sind doch geklärt.

Mach doch einfach eine Abstimmung:

Bist du neidisch auf diesen Rechner?
(x) ja
(x) nein
(x) ist mir egal

Was mich echt schon seit jahren beschäftigt...wie sind denn diese Intel boards so? kann man mit den auch hoch OC ?

naja ich sehe meine teile: seitenwände offen^^
ja gut vielleicht habe ich übertrieben und nein als experte habe ich mich nicht darstehen lassen sondern das forum insgesamt...
Ich glaube ich ziehe hier nen schluss strich und mache das nun mit ihm über pn...

Mit den meisten intel boards kannste net übertakten deswegen verkauf ich meins :( und nein ich bin nicht neidisch^^

Zuletzt bearbeitet:
Was mich echt schon seit jahren beschäftigt...wie sind denn diese Intel boards so? kann man mit den auch hoch OC ?

:hmm: Ernst gemeint? Deiner Signatur zufolge haste selber nen Board mit Intel Chipsatz :hmm:

PS: Thread finde ich echt sehr komisch, du lieferst dir ein verbales Gefecht mit irgendeinem komischen Kerl, und fragst uns was es an diesem System zu bemängeln gibt, nur damit du Argumente gegen ihn hast :fresse:

ich hab bis jetzt ein argument aus diesemm thread genommen und auch geschrieben das dies nicht von mir war bitte erstma richtig lesen^^:shot:

Die hoeherwertigen Intelmobos taugen schon zum uebertakten, ich erinner nur mal an das BadAxe 1/2. Ich denke das es bei den neuen X38/X48 Extreme Boards von Intel aehnlich sein wird. Die niederpreisigen DP35DP Boards sind wahrscheinlich fuer Officerechner gedacht und daher eher stabil als OC-freundlich.

:hmm: Ernst gemeint? Deiner Signatur zufolge haste selber nen Board mit Intel Chipsatz :hmm:

Denke es geht er meint eher Intel-Boards und nicht Mobos mit Intel-Chipsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagst du... Irgendwie kann man den Neid quasi hören^^
Bin auch fürs Schließen dieses Threads so langsam artet das aus :hmm:
Die meisten P35/P45 und X38/X48 eignen sich sehr gut zum Overclocking.

Zuletzt bearbeitet:
Niedrigpreislichen o_O des kostet noch 100€^^

oh man ej^^ ich kann nur crysis(was ich seit langen nicht mehr spiele net auf very high spieln) sonst tausche ich mein mb und übertakte meinen cpu und ne neue graka kommt nächstes jahr^^
Ich hab lieber nen 1100€ den ich nach und nach aufrüste statt nem 4500€ pc wo ich dann pleite bin und meinen 125er net machen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm
Mal ne offtopic frage bevor der thread geclosed wird:
muss ich beim mainboardtausch des system neu draufspielen?

PS: Thread finde ich echt sehr komisch, du lieferst dir ein verbales Gefecht mit irgendeinem komischen Kerl, und fragst uns was es an diesem System zu bemängeln gibt, nur damit du Argumente gegen ihn hast :fresse:

Nein du hast das falsch verstanden :d

Ich meine Keiner kauft sich hier freiwillig nen intel Board
Sowas zb http://geizhals.at/a254900.html
Es geht nicht um den Chipsatz sondern um den Hersteller des Bords. ;)

Das meinte ich hab noch nie was über die Intel dinger gelesen aber seh die immer wenn ich bei Geizhals stöber...

hinter dir, ein dreiköpfiger Affe

*weglauf

:fresse:

// nur für dich @ unsterblich :>

hmm

Nein, musst du nich...

Zuletzt bearbeitet:
Naja haengt davon ab auf welche Maedels man steht! Gibt bestimmt Maenner die Gefallen an umweltbewussten, jutesacktragenden, recyclingbegeisterten,...

...veganische, verfilzte dreadlocks tragende, rasieren für Sünde haltende.....

bäh, sicher gibts die. Die fahren aber auch keinen Agila sondern ÖPNV und holen das Essen fürs Candlelightdinner ausm Müllcontainer von Spar.

Was anderes:

Wer behauptete weiter oben im Thread gleich nochmal, dass es unsinnig wäre, sich ein NT mit m1kw+ zu kaufen, weil das ja nur mehr Strom verschwenden würde? Demjenigen sei gesagt, dass es nur auf die Effizienz ankommt, wiviel Strom ein NT verbraucht. Und wenn der Mann, um den es hier geht, ein System besitzt, dass sagen wir 800W unter Last verbraucht, und er ein NT mit 850W hätte, würde das an seiner Leistungsgrenze arbeiten und damit dann weniger effizient, als ein 1.2kw NT mit identischer Effizienz(die maximale EffizienZ momentaner NTs von 80% aufwärts wird in einem Lastbereich von 50-80% erreicht), das in diesem Fall bei lediglich 60% Last arbeiten würde. Sprich, der Stromverbrauch wäre mit dem stärkeren NT in dem, von mir geschilderten, fall sogar gerniger, soviel dazu...

Das kann ich so leider nicht stehen lassen:
gehen wir davon aus er hat ein 80% effizienz 850W netzteil und sein Sys zieht 800Watt, dann ist das der Steckdosenwert, d.h. es gibt nur 640Watt weiter damit arbeitet das noch lagne nicht an der Leistungsgrenze sondern gerade passend, aber ein 1200Watt netzteil is dann zu 50 Prozent ausgelastet (und das nur unter Volllast, oft weniger) und sobald es nur zu einem geringen Anteil ausgelastet ist sinkt die effizient, die 80% gelten nur für einen bestimmten (optimalen) Bereich, also wird der Grundverbrauch höher sein.

hmm

ich hab von p35 auf 680i sli gewechselt... ging zwar aber war extrem instabil... aber denke wenn du von p35 auf p45 oder sow echselst, geht das... aber trotzdem alle treiebr ordentlich deeinstallieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh