• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] PC Lautsprächer

OwenBurnett

Enthusiast
Hi,
Ich siche PC lautsprächer welche eine gute Qualität haben und wirklich keinerlei brummen aufweisen.
Nur ein stereo system.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,1 braucht das nciht nen extra subwoofer anschluss?
Meine umschaltbox schaltet nur stereo um und mein lapi hat auch nur stereo out.

Ich nähme alles was ich da anschliesen kan.

nein extra Subwoofer Anschluss brauchst du nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

ich denke mal ein Hardwareluxx - Preisvergleich + Soundkarte wäre schon sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
95% aller Systeme werden so oder über 3,5mm Klinke angeschlossen, ist also Piepegal welches System du wählst, ansonsten gibts immernoch Adapter von Chich->Klinke

Wenn ich mir ein 2.0-Sys holen würde, würde ich dieses nehmen, oder dieses. Oder vom letzen Vorschlag nur den Verstärker nehmen, so wie ich das gemacht habe. Daran kann man dann alle möglichen Boxen, ob groß oder klein, seiner Wahl anschließen.

Naja, das Genius SP-HF1800A, 2.0 System (31730908100) ist irgendwie am billigsten und hat auch die meiste leistung, was hält ihr den ovn dem so qualitäts technisch?

>Edifier S330
leider in keinem shop in wien lagernd

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

Ich hätte gerne etwas mit so >= 20W und es soll wirklich kein brummen aufweisen (also anständiges netzteil und abschiemung)

Schau Dir mal die bereits vorgeschlagenen Logitech Z-10 an. Die leisten für ihren Preis wirklich erstaunliches. Brummen taten meine damals nicht.

hmm... naja, die letzten tipps liegen schon deutlich über 100€

Mit wäre es jedoch lieber wen es eher deutlich unter 100€ liegen würde.

ich sehe ehrlich gesagt nicht den Vorteil eines 2.1 Systems, technisch ja 'n sub woofer für ordentlich tief töne, aber abseits davon nimmt das nur platz weg.
Also wen 2.1 das möglichst kompakt, platz technisch müsste das teil beim Hund unterm Schreibtisch wohnen ;)

hmm....
was hält ihr von dem hier:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a489078.html <- 2.0 richtig viel mucke (50W), aber recht gros 30 CM hoch
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a259059.html <- 2.1 aber preiswert

mmh...
die Logitech Z-10 sind recht geil, aber USB, da ich eine KVMP box benutze müsste ich immer konsole+USB umschalten um sound vom richtigen rchner zu haben,
sonst kann ich konsole+video+sound separat vom USB link umschalten

LG
Owen

Zuletzt bearbeitet:
So, ende gelende, habe mir die Logitech Z-10 bestellt, scheinen recht gute reviews zu haben, sound per USB sollte die kelinesten störungen haben und aine analog in gibts habe ihc gesenen auch also kan ich die so die so anschliesen wie es mir passt.
Ich berichte wenich die da habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh