PC Konfiguration (LOL; Fortnite; Overwatch)

firesoldat

Neuling
Hallo User X,

Ich möchte mir gerne einen PC erstellen, welcher die oben genannten Spiele auf mittleren/hohen Einstellungen auf 60fps spielen lässt. Ich bevorzuge den Kauf von gebrauchter Hardware. Jedoch habe ich kein Wissen von der Zusammenstellung. Mir ist das Aussehen unwichtiger als die Leistung. Ich würde mich auf mögliche Vorschläge freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo User X,

Ich möchte mir gerne einen PC erstellen, welcher die oben genannten Spiele auf mittleren/hohen Einstellungen auf 60fps spielen lässt. Ich bevorzuge den Kauf von gebrauchter Hardware. Jedoch habe ich kein Wissen von der Zusammenstellung. Mir ist das Aussehen unwichtiger als die Leistung. Ich würde mich auf mögliche Vorschläge freuen.

Schau dir mein System an, das gibt es gebraucht für ca. 150-200€, damit kannste deine Spiele alle auf hohen Einstellungen mit +60/fps spielen ;)

glaube ich eher nicht dass der uralte core2quad in fortnite min 60fps auf die kette kriegt.

- - - Updated - - -

Hallo User X,

budget?`
welcher monitor?
hast du eine windows lizenz?
kannst du selber bauen?

C2Q niemals 60 in Fortnite. Hatte vor dem 8700k den 2600k mit gtx 1080, das waren in fortnite 80-120 fps. Denke mit einem gebrauchten 2600k bist du am besten dran. Nächsten Sprung gibts dann erst wieder mit ner ddr4 Umgebung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh