PC Konfiguration Klugscheißer am Werk.

Michi98

Neuling
Hallo Leute,

Mich hat soeben eine Nachricht erreicht von meinem Kumpel der eigentlich sein PC System GESTERN bestellen sollte SOLLTE!!! Dann kam die Nachricht ich bin so am Kochen wie dumm Leute nur sein können tut mir leid für die Ausdrücke aber die Dummheit der Menschen ist größer als das Universum nun zu der Nachricht. Jemand sollte meinen Kumpel einen PC zusammenstellen und hat ihn nur Mist angeboten wie FX-6100, dann hab ich ihn also den Klugscheißer da die Konfiguration mit einem I5-3350P und HD7870 GHZ vorgeschlagen er meinte nur 4 Kerne gegen 6 Kerne voll schlecht 4 Kerner hier. Das Thema hat sich erledigt. Nun von diesem Klugscheißer die Mam hat von mein Kumpel der Mam erzählt: Ja, Das System funktioniert so nicht dieser (MINIACCU :lol: ) wie sie es nennt AUCH BIOS-BATTERY GENANNT!!! würde nicht funktionieren und das Mainboard auch nicht es würde die Zeit auf 0 zurücksetzten und alles würde gar nicht miteinander Arbeiten weil es "Müll" ist :lol: . Und das glaubt natürlich seine Mutter und er darf den PC NICHT bestellen oder erst später bis noch ne schlechtere Konfiguration zu stande kommt :stupid: . Ich weiß nicht mit welcher Konfiguration ich noch kommen soll aber seine Mutter lässt sich ja alles einreden. Damit ich hier nicht nur von sowas rumrede hier die Konfigurationen: FX-6100, Asus (weiß nicht genau welches) mit 760 Chipsatz, irgend ein no name ebay RAM, HD 7790, Chinaböller Netzteil vom feinsten 550W, 750GB HDD, Laufwerk, Gehäuse und natürlich Boxed AMD Kühler. Die Intel Konfi: Intel Core i5-3350P, ASRock B75M-GL, HD7870 GHZ, 1TB WD HDD, Samsung SH-224DB Laufwerk, Sharkoon VS3, Be Quiet 400W. So kommen wir mal zu dem Preisen: AMD System: für 470€ hat der Klugscheißer es angeboten. Intel System: 500€. Das nützt mir aber nix, ich kann niemand überzeugen und niemand glaubt mir dort, weil ich ja keine Ahnung hätte und asozial wäre, weil ich ein Be Quiet! Netzteil kaufe mit 400W das war Wortwörtlich so. Hat irgend jemand ideen diese Untermenschen zu überzeugen das die Intel Konfi besser als die AMD ist und das Mainboard funktioniert mir allen Teilen und das mit dieser BIOS_Batterie alles in Ordnung ist. :wall:

So ich sage mal Danke im Voraus, mal sehen was die Untermenschen, zu diesem Forum zu sagen haben, geschweige denn, von euren Antworten :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,

ich kann verstehen dass du sauer bist, aber wenn du so bei deinem Kumpel argumentierst, wie du hier schreibst, ist es kein Wunder, dass dir niemand zuhören will.

BTT: Warum versuchst du Menschen zu helfen, die nicht geholfen bekommen wollen... Just my 2 cents

Gruß
qu4ntum

zeig einfach einen Ausdruck der Standard Empfehlungen aus dem sammelthread oder Bau die verhasste Konfig bei Geizhals nach und kläre es über den preis.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

HI,

ich kann verstehen dass du sauer bist, aber wenn du so bei deinem Kumpel argumentierst, wie du hier schreibst, ist es kein Wunder, dass dir niemand zuhören will.

BTT: Warum versuchst du Menschen zu helfen, die nicht geholfen bekommen wollen... Just my 2 cents

Gruß
qu4ntum

Nein Nein, Ich habe nicht so über mein Kumpel geschrieben ich war nur sauer das seine Mutter das nicht bestellt hat wegen so einen anderen den ich nicht leiden kann der meinem Kumpel diese AMD Konfiguration angeboten hat für 470€. Ich war immer höflich zu dem und habe ihn nicht beleidigt trotzdem bin ich jetzt asozial. Und der den ich nicht leiden kann hat das von meinem Kumpel der Mutter auch eingeredet das dass nicht funktionieren wird. Und ich habe natürlich Diskutiert mit dem aber er kapiert es nicht und sagt die ganze Zeit du hast keine Ahnung.

- - - Updated - - -

zeig einfach einen Ausdruck der Standard Empfehlungen aus dem sammelthread oder Bau die verhasste Konfig bei Geizhals nach und kläre es über den preis.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Okay, Danke so werd ich das machen und alle mal klären.

Kenne ich zu Genüge das Gefühl... trotzdem solltest du deine Ausdrucksweise hier etwas anpassen imho. Gute Rechtschreibung und akkurate Grammatik sind auch gerne gesehen ! ;)

Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter anschließen: Manchen Leuten kannst du nicht helfen... letztendlich ist er selber schuld wenn er dann ein schlechteres System hat. Mit Müttern über Hardware zu diskutieren macht imho eh keinen Sinn. Warum du dich mit denen noch triffst wenn die dich als "asozial" bezeichnen erschließt sich mir auch nicht unmittelbar...

Was meinst du wie viele Menschen auf der Welt dumm sind und dazu unbelehrbar ?? Manche davon sind gar Chef oder Arzt oder sonstwas... willst du die alle bekehren ?? Locker durch die Hosen atmen und solche links liegen lassen... ist besser für den Blutdruck ! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh