PC Komponenten verkaufen - wieviel kann ich verlangen?

Snap-Shot

Enthusiast
Moin.

Ich wusste nich zu welchem Topic das Thema gehört, habs deshalb hierher gepostet...
Also zu Weihnachten will ich folgende PC-Komponenten an nen Kumpel verkaufen
CPU : Pentium 4 660 3,6 Ghz 2MB L2 Cache
Ram: 2GB Samsung 400 Mhz CL3
Graka: Ati x850xt PCIe
Mobo: MSI Combo 2F /915 P

Meine Frage wäre , wieviel ich ungefähr dafür verlagen kann??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es is Weihnachten, das Fest der Liebe, also schenk ihm den Kram.

Frag am Besten mal am Marktplatz nach. Dort werden die dir sagen können, was das Sys noch an Wert hat.

Selbst die 200€ wären für CPU, Board, RAM und Graka zu viel.

Für ca. 225€ bekommst man:
E2140 55€
P35-DS3 80€
2GB 800MHz A-DATA, MDT usw. 40€
Gebrauchte 6800GT oder 7600GT 50€
Das C2D Sys könnte man auf ca. 3GHz übertakten und bei der 6800GT ist auch noch Spielraum nach oben.

Wenn du fair bist, verkaufst du ihm den Rechner für ca. 100€ oder überlest ihm den so. :)

mfg

Genau. Schliesslich ist das ja auch schon alles oller Kram, den hat dein Kumpel auch nicht lange, da kannst den ned für schröpfen.

Machs halt wie icerain es dir vorschlägt oder 100eus mehr ned.

Oder einfach bei Ebay per beendete Angebote-Funktion gucken für wie viel die weggehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh